Problem mit Java

flyingmonkey

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich hab ein Problem mit Java, ich kann keine Games mehr zocken, da das Bild total fehlerhaft ist (siehe css.JPG) weiterhin sieht man das selbe beim Java Control Panel (siehe java.JPG).

Hab das letzte Java Update nochmal überinstalliert aber hat nichts gebracht, deswegen wollte ich fragen ob ich alles von Java löschen soll und nochmal neu installieren soll oder ob jemand ein anderen Lösungsvorschlag hat?

Anhänge

• css.JPG
    css.JPG
    150,6 KB · Aufrufe: 182
  • java.JPG
    java.JPG
    131 KB · Aufrufe: 174
hey,
ööööhm wie kommst du da drauf, dass das mit Java zusammen hängt?

Hallo, das ist sicherlich kein Problem mit JAVA. Hatte da gleiche Problem , ist eine dll die erneuern muss, kamm dir nur nicht mehr sagen welche ist schon zu lange her.

Ich denke es, könnte auch der Grafiktreiber sein oder die Grafikkarten aber nur die Oberfläche von dem Java Control Panel ist fehlerhaft und sonst garnichts :S

Ja also Java hat mit CSS nicht die Bohne zutun... würde mich mal viel eher um die Graka kümmern und um die Systemtemps...

Danke erstmal, ich hab keine ahnung wo das Problem ist, verstehe nur nicht wieso alles geht außer Java-Zeugs und die Games:S

Lad dir CSS neu runter.
Du kannst in Steam die lokalen Dateien löschen lassen, die defekte Datei mit inbegriffen.

Zurück
Oben