Scaphonyx
Ensign
Hi...ich habe folgendes problem :
Neuen Rechner zusammen gebaut:
-Asus M5A78L/USB3---------------------------------------------------Motherboard
-AMD-Sapphire HD 6950----------------------------------------------Grafikkarte
-AMD Phenom II X6 1090T (3.2GHz)---------------------------------CPU
-Cooler Master GX550W--------------------------------------------------NT
-und noch eine alte HDD und ein altes Laufwerk (LG)
Rechner ohne Probleme mit Win7 zum laufen gebracht...am nächsten morgen (nachdem einmal komplett der strom weg war) hochgefahren....Bluescreen...
-HDD formatiert, Win7 neu drauf und es ging wieder....am nächsten morgen das gleiche...nur liess sich nun nicht mal Win7 neu installieren oder die HDD formatieren! Iwie hab ichs dann hinbekommen im abgesicherten modus den rechner hochzufahren...
-Nun dachte ich es geht...doch als ich grad am zocken war (Dirt3) stürzte der rechenr wieder mit einem Bluescreen ab
langsam gehen mir die ideen aus....das NT dürfte ja aussreichen! Was ist da los??
Neuen Rechner zusammen gebaut:
-Asus M5A78L/USB3---------------------------------------------------Motherboard
-AMD-Sapphire HD 6950----------------------------------------------Grafikkarte
-AMD Phenom II X6 1090T (3.2GHz)---------------------------------CPU
-Cooler Master GX550W--------------------------------------------------NT
-und noch eine alte HDD und ein altes Laufwerk (LG)
Rechner ohne Probleme mit Win7 zum laufen gebracht...am nächsten morgen (nachdem einmal komplett der strom weg war) hochgefahren....Bluescreen...
-HDD formatiert, Win7 neu drauf und es ging wieder....am nächsten morgen das gleiche...nur liess sich nun nicht mal Win7 neu installieren oder die HDD formatieren! Iwie hab ichs dann hinbekommen im abgesicherten modus den rechner hochzufahren...
-Nun dachte ich es geht...doch als ich grad am zocken war (Dirt3) stürzte der rechenr wieder mit einem Bluescreen ab