NAS

Problem mit SaMonkey

  • Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nutzer_50300

Gast
Weis net ob das hier rein gehört aber ich brauche dringend Hilfe.
Mein Standard - Browser egal ob es gerade der Internet - Explorer ist oder SeaMonkey will immer auf teeworld-polestation.ath.cx Remote Port 73 NETRJS-3 Remote Job Service.

Das hatte ich sonst nie was ist das ?

Gruß Dennis_50300.


Hat sich erledigt war anscheinen ein Virus.
Alles neu gemacht und passt wieder.

Wie gut das man Wechselrahmen hat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben