N
Nutzer_50300
Gast
Weis net ob das hier rein gehört aber ich brauche dringend Hilfe.
Mein Standard - Browser egal ob es gerade der Internet - Explorer ist oder SeaMonkey will immer auf teeworld-polestation.ath.cx Remote Port 73 NETRJS-3 Remote Job Service.
Das hatte ich sonst nie was ist das ?
Gruß Dennis_50300.
Hat sich erledigt war anscheinen ein Virus.
Alles neu gemacht und passt wieder.
Wie gut das man Wechselrahmen hat^^
Mein Standard - Browser egal ob es gerade der Internet - Explorer ist oder SeaMonkey will immer auf teeworld-polestation.ath.cx Remote Port 73 NETRJS-3 Remote Job Service.
Das hatte ich sonst nie was ist das ?
Gruß Dennis_50300.
Hat sich erledigt war anscheinen ein Virus.
Alles neu gemacht und passt wieder.
Wie gut das man Wechselrahmen hat^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: