Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Boardi : Genau, der aktuelle 169.09 Beta Treiber sorgte zumindest unter XP schon für einen (laut Artikel) 30-40% SLI Leistungsschub.
Unter Vista liegt es auch bisher noch an Limitierungen bzw. Problemen der ForceWare.
Viele Infos dazu findet man auch in den jeweiligen Releasenotes, welche die noch
vorhandenen "Issues" dokumentieren (Known Issues etc).
@ nille: habe sehr wohl sehr lange im menü rumprobiert bis ich die beste einstellung hatte !
übrigens: ich habe auch gesagt das ich mit sli fast kein leistungszuwachs habe.
Du kannst auch mal versuchen, dass die eine Grafikkarte ganz normal arbeitet und die zweite nur Shader und Physikberechnungen macht. Oder einen Prozessorkern die Physikberechnung übernehmen lassen und die zweite Grafikkarte nur Shader alleine.
Der Quad Q6600 muss nämlich garnicht so stark bei Crysis arbeiten, bei 3 GHz erst recht nicht ^^ (Habe auch Q6600@3 GHz und sogar B3 Stepping)
Bis es nicht funktioniert, kannst du ja alle Details auf VERY HIGH und eben Shader nur auf HIGH stellen. Bei meiner einzelnen 8800GTX kann ich bei fast der selben Auflösung (nur eben 16:10) flüssig spielen. (Außer beim Schneeberg mit den ganzen Aliens )
Shader zieht da eigentlich die meiste Leistung raus, den Rest ist eigentlich ganz billig für die Grafikkarte bei 4 GB RAM...
Edit:
Versuch mal das hier: http://support.microsoft.com/kb/936710/de Tags: directx10 dx10 sli zwei grafikkarten nicht vista 32 64 bit microsoft download patch forum screemon
Ich hab schon so einiges mit SLi getestet und das unter WinXP und XP x64 und muss sagen das es unter 64Bit nur zum Teil funktioniert also besser gesagt erst ab dem Level Core.
Bei WinXP läuft da SLi schon besser aber es bringt an bestimmten Stellen wo man die Power der 2ten Grafikkarte bräuchte kein einzigen Frame mehr und das sagt mir das es nur noch am Game liegen kann also lieber warten bis zum Patch.