Problem MIT tastatur und maus

xeryus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
453
Hallo
hab seit dem letzten neustart ein problem MIT der Tastatur und maus.
Jedes mal wenn der pc hoch fährt funktionieren die eingabegeräte nicht mehr
benutzt eine funk tastatur maus set
wenn der startbildschirm erscheint kriegt der funk adapter keinen Strom mehr und die LEDs Gehen aus . Davor funktionieren noch beide Im bios.
Hab schon MIT nem CMOS reset probiert und USB mäse ausprobier funktionieren beide nicht
unten der laser geht beim startbildschirm Auch aus
kennt da jemand ne lösung?

Hardware
gigabyte ga ep45 ds 4
intel q8300
8 gb ram
radeon 3850
funk maus tastatur Von logitech
 

SlipKn0T

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.165
So wie du das geschrieben hast liegts eher am Betriebssystem als an der Hardware. Weil im Bios tuts ja, da ist kein Reset von nöten. Hast du die Software von Logitech installiert? evtl updaten oder neu installieren. Ansonsten mal unter Systemsteuerrung / System / Gerätemanager bei Tastatur und Maus auf irgendwelche hinweise schauen.
 

xeryus

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
453
Die tastatur und die maus gingen davor

Hans grad noch MIT nem anderen bs probiert funktionieren trotzt dem nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Top