hallo,
seit einigen tagen gönne ich mir dsl. dazu habe ich mir die fritz!box fon wlan 7050 und den gigaset usb adapter 54 von siemens gekauft. habe alle eistellungen gemacht (soweit ich es konnte) - habe die verschlüsselung auf wpa umgestellt - alles super und ich war stolz auf mich
da ich wirklich kein profi bin. beim nächsten start des computers allerdings war keine verbindung mehr möglich
- habe fritz de- und anschließend wieder installiert - es lief wieder - beim nächsten start des computers dasselbe! da ich mich nicht wiederholen möchte spare ich mir nun die mindest. 10 folgenden gleichen runden. zwischendurch habe ich auch mal den fritz auf "werkseinstellungen" zurückgesetzt, aber alles ohne erfolg.
trotz langem suchen im forum habe ich keinen rat mehr. ich würde mich echt freuen, wenn jemand von euch einen hätte.
gruß
kh
seit einigen tagen gönne ich mir dsl. dazu habe ich mir die fritz!box fon wlan 7050 und den gigaset usb adapter 54 von siemens gekauft. habe alle eistellungen gemacht (soweit ich es konnte) - habe die verschlüsselung auf wpa umgestellt - alles super und ich war stolz auf mich
trotz langem suchen im forum habe ich keinen rat mehr. ich würde mich echt freuen, wenn jemand von euch einen hätte.
gruß
kh