Problem nach BIOS Update

Die Version 5.8 hab ich genommen, ich werd jetzt aber aufgeben....
 
Ich glaube das Borad hat eine eingebuate Graka - probiers wenn die nicht geht mit einer externen!

LG
 
Jetze mit dem richtigen Bios und der aktuellen Version schon einmal clear CMOS-Jumper probiert?
Ergänzung ()

Beschreibung mit Bild hat jemand anderer schon einige Seiten vorher reingestellt!
 
Ich habe definitiv das richtige Board mit aktueller BIOS Version genommen, das stimmt schon.

Ja, CMOS reset mehrfach ausprobiert, ohne Erfolg...

Naja, sollte wohl so sein ;-)
 
hat alles nix gebracht? Nicht gut
 
naja, murphy´s law: shit happens. ;)

aber was willste sonst tun, um das mb für ne neue cpu fit zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wirklich nichts mehr geht - ein gutes einfaches Board bekommt man neu schon für ca. 60 Euro! Einzig die Umbauarbeit!
 
kann man nicht im BIOS einstellen worüber das Bild gesendet wird ?
ich mein über Onboard oder ner richtigen Grafikkarte ?

wenn das Board ne Onboard GPU hat - hats auch nen Monitorausgang.
wenn du den Monitior mal hier (also ner richtigen GPU) mal da (Onboard GPU) mit nem Neustart dranhängst, passiert da nix ???
 
Ja, man kann im BIOS den Grafikausgang einstellen, da komme ich aber nun nicht mehr rein ;-)

Onboard sowie PCI-E Graka wurden probiert
 
Hallo!

Hab dieses Board schon mehrmals für ein altes verbaut - nach unten sehr viel Unterstützung und erkennt auch AM3 CPU's. Zwar recht einfach aber sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Bios Updates über USB Stick sehr einfach mit Flash Toll im Bios integriert!

http://geizhals.at/deutschland/a397999.html
 
Würd ich gern probieren, aber ohne ein Bild wird das nix
 
Ach ja - solltest du daran interessiert sein (schau ob du Rev. 2 bekommst) Southbridge 710 statt 700!
 
und wie schreibst du hier,du siehst doch was wir schreiben


ok sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit Beep-Codes aus? Kommt immer noch der normale Beep nach dem Starten des Rechners?
 
Du scheinst diesen Thread nicht wirklich gelesen zu haben, oder?

Wäre ich im BS, würden wir über ganz andere Probleme reden.

Hab mehrere PCs und NBs UND es ist nicht einmal meiner, sondern der von meiner Mutter, wie ich jetzt schon mehrfach geschrieben habe und zur Sache tut das auch eig. nix
Ergänzung ()

Nur der normale Beep, ja... :/
 
Hallo! Kennst du jemanden der eine Analysekarte hat (schaut wie eine kleine PCI-Karte aus). Dort könnest du ev. einen Fehler diagnostizieren!
 
Zurück
Oben