Schildkröte09
Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe den AM2 Boot aktiviert. Habe dann gleich mal einen neuen Anlauf gestartet und die Kovertierung für den Film wieder einmal neugestartet. Werde dann später ergänzen, ob er wieder abgeschissen ist.Schildkröte09 schrieb:60 Grad bei einer AM2 CPU dürfte dieses Problem nicht auslösen.
90 Grad wären da schon eher das Problem. Die thermischen Werte oben, bezogen sich alleine auf einen frisch gestarteten PC.
Schau dir mal das jetzt gepostete Bild an und aktiviere den AM2 Boost, im Bild ganz oben. Alle weiteren Einstellungen auf diesem Bild, sollten so auch bei dir eingetragen sein.
Sollte das Problem weiter anhalten, deaktiviere den PCIE SPREAD SPECTRUM und SATA SPREAD SPECTRUM.
Besteht immer noch ein Problem, deaktiviere auch den CPU /LTD Spread Spectrum.
Ich habe alle Einstellungen so vorgenommen, wie du es angeordnet hast. Problem bleibt immer noch bestehen.mbean schrieb:Habe den AM2 Boot aktiviert. Habe dann gleich mal einen neuen Anlauf gestartet und die Kovertierung für den Film wieder einmal neugestartet. Werde dann später ergänzen, ob er wieder abgeschissen ist.
Ergänzung ()
4 Minuten später und der PC ist aus. Ich verzweifel so langsam wirklich. Das kann doch nicht sein, dass er ständig abschmirt. Bis Donnerstag Abend muss der Film konvertiert auf meinem iPhone sein, dass wird wohl nichts. Bald schmeiß ich den PC noch gegen die Wand.
Ergänzung ()
Werde morgen ie weiteren Einstellungen vornehmen.
Habe vorhin den PC mal aufgeschraubt und bisschen "staubgesaugt" (es war kaum Staub), danach lief er auch etwas länger als die Male davor (ca. 5-8min), aber kann natürlich nicht lösung sein. Daher habe ich direkt HWMonitor runtergeladen. Die Temperaturen kannst du dem Screenshot entnehmen.simpel1970 schrieb:Wie sieht es erst mal mit der CPU-Temperatur aus?