• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme bei Para World

Parahan

Newbie
Hallo Leute

Ich habe mir gestern Para World gekauft und habe es anschliessend installiert, wenn ich dann auf Spiel starten klicke kommt dann folgende Fehlermeldung: Error Paraworld is already runnig. Weiss nicht was ich tun soll bitte dringend um Hilfe. :confused_alt:

Das hatte ich auch mal... Schau einfach im Taskmanager obs schon ne Paraworld.exe gibt. Beende den Prozess und versuchs nochmal... :)

Es geht leider immer noch nicht ich mache einen Neustart und versuche es dann nochmal

Hallo,

benutzt du eine Firewall? Wenn ja gib das Game da drin frei - also Zugriff aus Inet und so weiter. Hast du am Ende der Installation erlaubt das sich das Game für Windoof Firewall freigibt? Also bei mir liegt der Fehler nachproduzierbar nur an der Firewall. Block ich es da geht es mit der Fehlermeldung wie bei dir nicht. Geb ich es Frei läufts auch einwandfrei...

Gruß

Hi nein meine Firrewall ist deaktiviert das Problem tritt immer noch auf :(

hi
du musst in der konfic vom GAME die firewall abschalten bzw nich FREIGEBEN für it-games
du schussel !!! - dann gehts perfekt - notfalls , wennde nich mehr ins game kommst oder net mit text-editor klarkommst > deinstallieren und bei neuinstall > keine automasche
firewall-einstellg zulassen !!!

Zurück
Oben