Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir gestern Para World gekauft und habe es anschliessend installiert, wenn ich dann auf Spiel starten klicke kommt dann folgende Fehlermeldung: Error Paraworld is already runnig. Weiss nicht was ich tun soll bitte dringend um Hilfe.
benutzt du eine Firewall? Wenn ja gib das Game da drin frei - also Zugriff aus Inet und so weiter. Hast du am Ende der Installation erlaubt das sich das Game für Windoof Firewall freigibt? Also bei mir liegt der Fehler nachproduzierbar nur an der Firewall. Block ich es da geht es mit der Fehlermeldung wie bei dir nicht. Geb ich es Frei läufts auch einwandfrei...
hi
du musst in der konfic vom GAME die firewall abschalten bzw nich FREIGEBEN für it-games
du schussel !!! - dann gehts perfekt - notfalls , wennde nich mehr ins game kommst oder net mit text-editor klarkommst > deinstallieren und bei neuinstall > keine automasche
firewall-einstellg zulassen !!!