Probleme bei Sacred 2

Devil195

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
67
Hallo, habe bei Sacred 2 ein Problem und zwar krieg ich ab und an mitten im Spiel eine Meldung "Der Anzeigetreiber wird nach einem Problem wieder Ausgeführt" :utminigun: und dass Nervt beim Zocken.
Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil195

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
67
180.48_geforce_winvista_32bit_international_whql
 

|nsb|urmel

Commodore
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.051
Tritt der Fehler auch auf, wenn du die Kiste auf Standardtakt laufen läßt? Ich mein, wenn ich meinen C2D um 80% hochtakte, läuft er halt auch nicht mehr so richtig stabil...
 

Devil195

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
67
Das hab ich noch net ausprobiert, aber so läuft er ja relativ Stabil und GPU hab ich net übertaktet.
 

Warhead

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.055
schau dir ma die grakatemp an. den fehler hatte ich öfters hintereinander wenn die pumpe der wakü nich lief ;)
 

Devil195

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
67
daran kanns net liegen läuft alles und keine 50grad!
 

nicoc

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
10.733
... es sollte allerdings ausgeschlossen werden, dass es an der Übertaktung der CPU liegt. Dazu musst du auf Standard Takt zurück. Wenn es nicht daran lag, kannst du ja wieder hochgehen.
 
Top