Probleme mit AMD 64 3800+

chris4u1985

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
9
hallo!

Wollte fragen was das sein kann.

Habe folgendes Problem:
Wenn ich spiele spiele hab ich 100% CPU auslastung. Dadurch fallen auch zwischendurch die FPS auf 10 runter. Habe es bereits probiert mit alle Details bei den spielen runter zu drehen aber es hilft nichts.
Habe den computer auch bereits neu aufgesetzt....

Habe eine Geforce FX 6600GT.

Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich noch probieren kann.

Danke
 
E

Effizienz

Gast
Naja ich denke es ist recht normal dass die CPU ausgelastet wird, wenn man Spiele spielt :freak:
 
M

Messemaker

Gast
Auch wenn deine CPU 100% auslastung anzeigt, wird dies nicht die Ursache für deine mangelnden Frame sein. ich hatte vor paar Monaten auch son gutes Stück wie du im Pc... mitlerweile hängt es ist der HoF mit den geschrotteten PC teilen an der Wand ;(

Bei mir war es nen Graka problem was kurzzeitig kam und nach nem Neustart weg war ... später hat sich gezeigt das das Netzteil der ware übeltäter war... welches sich bissel später als die Graka mit nem lautem Knall und einem hellem Blitz verabschiedet hat!

Um das Problem auszugrenzen solltest du event. mal ne andere Graka Testen! Oder den neusten Treiber ziehen!

Ansoten kann ich dir nur viel Glück wünschen, dass es bei dir nicht so endet wie bei mir ^^
 
Top