• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Probleme mit AMD Gaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TTV remove_play: Überdenke bitte auch mal deinen eigenen Tonfall und Herangehensweise.
Du hast alle Zeit der Welt, dich mit den Fragen auseinanderzusetzen. Nimm sie dir bitte auch.

Dies bitte alle zu Herzen nehmen:
Hodaime schrieb:
Feuer mit Feuer zu bekämpfen ist nicht wirklich schlau.
Wenn sich daneben benommen wird, nicht zurückschießen, sondern die Meldefunktion nutzen. Dafür ist sie da.

Freundlich und sachlich bleiben. 🙃

• Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken und Hodaime
@Silverangel
Die habe ich beim aktuellen Post auch genutzt.

Dachte nur ich könnte den Standpunkt des Helfenden klar machen der ohne Infos ziemlich der Luft hängt.

Aber das war wohl vergebene Liebesmüh.

@Hodaime: Alles in Ordnung. Alles richtig gemacht. (aber jetzt kein weiteres OT bitte)

Wenn trotz Hilfestellung einem die Antworten nicht ausreichen/zusagen, entweder freundlich weiter versuchen, oder bei einem anderen Thema die helfende Hand ausstrecken. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Hodaime
TTV remove_play schrieb:
Also erstens brauche ich mir nicht gefallen zu lassen , dass ich hier angepöbelt werde da darf ich ruhig zurückschlagen.
wo wurdest du hier "angepöbelt"? ja, manche antworten fallen zunehmend gereizt aus. den grund dafür darfst du aber gerne auch bei dir suchen. die beiden versenkten beiträge wurden btw auch von anderen nutzern kritisiert.

Budget mäßig hab ich keine Einschränkung aber es sollte nicht über 150€ hinausgehen wenn möglich.
Und das mit den 150€ war n bisschen lost es können ruhig so 300-500€ sein
und so soll man dir vernünftig helfen können?

zum dritten mal: wo hast du infos zum NT geliefert? da wurde dir btw am 30.6. gesagt wo du das findest. von dir kam dann knapp zwei wochen genau nichts und dann
Welche Teile muss ich ersetzen ( Prozessor, Grafikkarte)?
wobei diese frage auch schon mehr oder weniger beantwortet wurde. gestern wurdest du dann erneut auf die sache mit dem NT hingewiesen, aber seitdem kommt von dir nur noch "eh, ihr seid so unfreundlich, darum bin ich jetzt auch unfreundlich". wenn du meinst dass dich das weiterbringt...
Deathangel008 schrieb:
du willst hier kostenlose hilfe von uns, nicht umgekehrt. vergiss das nicht.

edit:
eigentlich ist das was du hier veranstaltest ne unverschämtheit gegenüber den leuten die dir hier in ihrer freizeit helfen (wollen).

vllt solltest du mit deinem anliegen zu jemandem gehen der geld dafür verlangt. oder du kaufst dir einfach ne konsole, da muss man sich nicht mit derartigen sachen beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004 und DeadCow
Ja ich bleibe jetzt sachlich. Trotzdem : ich habe ein Bild des Netzteils gesendet einige konnten mir dann helfen andere wiederum haben sich dann wohl nicht alles durchgelesen.

@TTV remove_play:
und du hast sicher gelesen was wir darauf geantwortet hatten...? da sieht man nichts vom NT.

dein rechner hat mehr RAM als die kiste in dem link. ein "Xilence Performance 600W" ist mir nicht bekannt. es gibt wohl ein Xilence Performance C XP600R, aber das ist ein nicht sonderlich gutes 450W-NT. ne 570 würde ich persönlich damit eher nicht betreiben wollen.

mit 500€ kann man die meiste hardware in der kiste ersetzen. auflösung ist FHD, aber bei welchen grafiksettings willst du da wie viele fps erreichen? nur Fortnite oder sollen dann auch andere anspruchsvollere games darauf laufen?

• Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Na ja so weit ich weiß und gesehen habe ist fortnite ja mit eines der anspruchsvollsten Games . Also wenn das geht sollten die meisten anderen die ich spiele auch funktionieren . Wenn es möglich ist aber noch eines: Ich streame live auf Twitch und seit ich einen pc habe geht das auch net mehr bei allen Games. Das sollte wenn möglich auch wieder funktionieren

@TTV remove_play:
warum bleiben schon wieder fragen unbeantwortet?:rolleyes:

es gibt deutlich anspruchsvollere games als Fortnite. was zockst du sonst noch?

Ich streame live auf Twitch und seit ich einen pc habe geht das auch net mehr bei allen Games.
:confused_alt: womit hast du denn vorher gestreamt? wenn über die graka gestreamt werden soll ne Nvidia 1650S aufwärts. die genannte würde ich dem NT, so es denn das Performance C 450W ist, noch zumuten.

• Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
@flatika:
das ding ist: XN044 (XP600R) führt mich bei Xilence zu einem 450W-NT. und da vertraue ich doch eher dem hersteller bzw der marke als nem händler. dass die modellbezeichnung bei den NTs der Performance C-reihe ne höhere leistung suggeriert wurde auch von CB schon kritisiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blubmann1337
@Deathangel008 ok wow, das ist ja mal richtig Irreführend. Du hast natürlich recht. Da wird man schön verarscht, wenn beim Händler 600 Watt steht. Kam mir auch schon spanisch vor, von wegen nur ein 6+2Pin-Anschluss bei 600 Watt

Sorry dass ich so lost bin aber kann mir jemand auf dem folgenden Bild markieren wo das Netzteil ist wenn ich den Pc aufschraube

Anhänge

• ECA36ACF-5EAC-4A62-B587-2E0349C05ACE.jpeg
    ECA36ACF-5EAC-4A62-B587-2E0349C05ACE.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 306
Wahrscheinlich unten links, verdeckt durch die Abdeckung.

Da sollte dann ja auch das Stromkabel rein gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal das Glas ab und von der markierten Stelle ein anständiges Foto. Ach ja, bitte lege dir einen höflicheren Ton zu, ist nicht böse gemeint, aber so wie du hier die Leute teilweise anmotzt ist nicht schön. Denn schließlich möchtest DU hilfe.
Und ganz nebenbei hätte dir Google mit dem richtigen Suchbegriff tausende Treffer mit Bild gebracht.
klick :schluck:Netzteil.jpg
Ergänzung ()

Ich sehe gerade, der Pfeil ist etwas klein geraten. er ist links unten.
Sorry :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben