Probleme mit AMD Gaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo habe ich denn im letzten Post einen unhöflichen Ton verwendet. Und PS: Wenn Ich Google benutzen wollen würde könnte ich das tun ich bin nicht ohne Grund hier

Gibt es eigentlich auch einen anderen Weg das Netzteil heraus zu finden? Denn ich bin nicht davon begeistert meinen pc aufzuschrauben

Nee

Was ist dabei das Gehäuse aufzuschrauben?
30 Sekunden erledigt...

Wenn du deinen Rechner partout nicht öffnen möchtest, schau mal von hinten das Netzteil an. Zumindest die von Corsair haben beim Ein-/Ausschalter ein Schild mit der Modellbezeichnung. Andere Marken wahrscheinlich auch.

Wenn du deinen PC nicht öffnen willst, kannst du aber auch keine bessere Grafikkarte verbauen.

Habe halt Angst das was kaputt geht weil ich sehr tollpatschig bin aber werde es später machen

Wenn Du den Netzstecker aus der Steckdose ziehst, den Startknopf am PC danach dreimal drückst und Dich selber an einem unlackierten Stück Metall der Heizung erdest, passiert nichts.

Wenn Du wüsstest, wie in manchen PC-Läden mit Grafikkarten und RAM-Riegeln umgegangen wird, würden Dir wahrscheinlich die Haare zu Berge stehen :D

TTV remove_play schrieb:
Habe halt Angst das was kaputt geht weil ich sehr tollpatschig bin aber werde es später machen
Wenn du ihn nicht aufschrauben willst, dann schaff ihn in die Werkstatt. Dann bist du fein raus, wenn was kapput geht.
Ich meinte mit deinem Tonfall nicht nur deine letzten Posts, sondern insgesamt. Den doch leicht aggressiven Tonfall, den du hier an den Tag legst, ist hier nicht wirklich gern gesehen. :)
Aber du bist noch jung und wirst es noch lernen. :daumen:
Ergänzung ()

Ps. wenn ich nach diesem Bild gehe, dann ist das eigentlich ein 400Watt Netzteil, wo man lieber die Peakleistung angibt, anstatt die Dauerleistung. Was man davon halten soll, kann man nur erahnen.
1595078735805.png

Hier mal noch ein link, von einem bekannten Versandhaus.

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich langsam fühle ich mich ein wenig verarscht . Der leicht aggressive Tonfall mit gegenüber wird wohl nicht beachtet oder wie?!

Ich sehe nur Leute, die Dir helfen wollen. Bei Deiner schlechten Mitarbeit sind die halt irgendwann genervt. Erschwerend kommt hinzu, dass Du seit Tagen nicht mal in der Lage bist Dein Netzteil zu posten. Wie willst Du denn eine Grafikkarte einbauen, wenn Du Angst hast das Seitenteil abzumachen. Das ist keine Raketenwissenschaft! Seit 2. Juni geht das hier schon so und ich bin kurz davor zuzumachen!

• Gefällt mir
Reaktionen: thompson004, Deathangel008 und LeadScientist
@TTV remove_play:
gut, ich fühle mich nämlich auch langsam verarscht, aber nicht nur ein wenig. weil du schon wieder fragen unbeantwortet lässt und nach sachen fragst die schon beantwortet wurden.
Deathangel008 schrieb:
ja, manche antworten fallen zunehmend gereizt aus. den grund dafür darfst du aber gerne auch bei dir suchen.

Denn ich bin nicht davon begeistert meinen pc aufzuschrauben
und wie gedenkst du die graka in den rechner zu kriegen ohne den aufzumachen?

Cerebral_Amoebe schrieb:
Wenn Du den Netzstecker aus der Steckdose ziehst
wenn man den stecker drin lässt und das NT ausschaltet ist die kiste doch auch stromlos und bleibt trotzdem geerdet. oder irre ich mich da?

• Gefällt mir
Reaktionen: LeadScientist
Dann suche ich mir halt ein Forum wo die Mitarbeiter nett zu mir sind. Ich habe eingestanden dass ich die Arbeit erschwert habe aber so uneinsichtige Leute wie hier habe ich noch nie gesehen.

Ja dort kommen nämlich Leute die verstehen dass ich keine Ahnung von Technik habe und nicht Leute die erwarten dass ich IT studiert habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben