Wo habe ich denn im letzten Post einen unhöflichen Ton verwendet. Und PS: Wenn Ich Google benutzen wollen würde könnte ich das tun ich bin nicht ohne Grund hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du ihn nicht aufschrauben willst, dann schaff ihn in die Werkstatt. Dann bist du fein raus, wenn was kapput geht.TTV remove_play schrieb:Habe halt Angst das was kaputt geht weil ich sehr tollpatschig bin aber werde es später machen
Deathangel008 schrieb:ja, manche antworten fallen zunehmend gereizt aus. den grund dafür darfst du aber gerne auch bei dir suchen.
und wie gedenkst du die graka in den rechner zu kriegen ohne den aufzumachen?Denn ich bin nicht davon begeistert meinen pc aufzuschrauben
wenn man den stecker drin lässt und das NT ausschaltet ist die kiste doch auch stromlos und bleibt trotzdem geerdet. oder irre ich mich da?Cerebral_Amoebe schrieb:Wenn Du den Netzstecker aus der Steckdose ziehst
Deathangel008 schrieb:vllt solltest du mit deinem anliegen zu jemandem gehen der geld dafür verlangt. oder du kaufst dir einfach ne konsole, da muss man sich nicht mit derartigen sachen beschäftigen.