Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button am Seitenende klicken!)

Bug ID 2016-16530.

Ist es gewollt mit so halben "Gewinnspielen" zu werben?

Etwas tiefer war noch eine ähnliche, die habe ich leider mit abgeschnitten bzw. im ersten Post ohne Edit müsste man das im Anhang noch sehen können.

Screenshot 2016-08-11 17.25.07.png

@O-Saft-Killer: Das ist die die ich bei mir ausversehen abgeschnitten habe :/
 
Zuletzt bearbeitet:
c7fd1352451a8c01c59f0233e97e37cf.jpg

Ist die Werbung erwünscht? Passt nicht zum Thema des Forums und sieht sehr unseriös aus.
 
Habe gerade die selbe Werbung. Ist für mich nicht seriös. 2016-16545
 

Anhänge

  • CB2.png
    CB2.png
    411,4 KB · Aufrufe: 561
fbbcf123d05f96c23e4ead8ef4dcc6de.png

Ka, ob die Werbung zuletzt entfernt wurde, jetzt ist die auf jeden Fall wieder da wenn ja.

Sehr unseriös, bin geneigt meinen Adblocker wieder anzuwerfen. :p

Wobei ich das nicht tuen werde, aber andere könnten so darauf reagieren.;)

Aber auch krass wie oft ich als möglicher exclusive Gewinner ausgewählt werde, bin scheinbar der BOSS:king:

Kleines Lob nebenbei, schön das Ihr das Monster Banner auf der Startseite was mir die Seite nach unten weggerissen hat entfernt habt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
2016-16583
IKEA-Webung mit Ton.

Keine Ahnung ob Anzeigen mit standardmäßig aktiviertem Ton erwünscht sind, ich finde sie jedoch sehr nervig.

computerbase.PNG
 
bei mir (post eins drüber) ists ja auch so ne ikea küchenwerbung und der ton wurde automatisch ohne irgendein zutun abgespielt
 
Nur eine Kleinigkeit: Hatte auch diese Ikea Werbung, die automatisch Ton abgespielt hat.
Bitte mit dem Netzwerk der Webeanbieter hier klären, dass so etwas nicht geschaltet wird.

Würde euch gerne weiterhin mit ausgeschaltetem Adblocker unterstützen, aber so etwas geht gar nicht.
 
bin auch von der Ikea-Werbung genervt. 2016-16587

Ich habe auf CB den Blocker aus, weil in der Regel die Werbung recht unaufdringlich ist.
Große Animationen/Videos sind ja schon grenzwertig, aber automatisch spielender Ton (und auch noch bei jedem Seitenwechsel (nächste Seite im Bericht oder auch im Forum) wieder von neuem der Ton aktiv) geht gar nicht :o
 
Also, solange ich beim Öffnen einer Webseite Werbebanner angezeigt bekomme, bei denen einer in Sekunde 1 eine Tür zuschlägt (IKEA-Banner ganz rechts) und ich einen halben Herzinfarkt befürchten muss, weil ich ein Headset aufhabe, blockiere ich Werbung. Ganz einfach.

Ich habe vor 2 Tagen den Blocker für Computerbase explizit ausgeschaltet und dachte mir, ihr habt es verdient. Nach dem Schreck eben, ist der wieder an. Verspielte Chancen!
 
@Jesterfox: Also ich hab meinen Adblocker im invertierten Modus, also generell ist alles auf einer Whitelist und ich füge höchstens Seiten manuell auf eine Blacklist drauf, wo der Adblock dann aktiv ist.
Cb kümmert sich aber ja immer schnell um verbuggte Werbung, von daher brauch ich das hier ja nicht machen. :)

Chrome hat Flash zwar noch aktiv, aber da Cb ja Google Ads ausliefert, sollte das ja keine Flash-Werbung mehr sein (die laufen ja schon seit geraumer Zeit aus)?
 
Zuletzt bearbeitet:
2016-16593
Sehe gerade in den heutigen Beiträgen gab es das Problem schon mehrfach.
Ikea Werbung spielt automatisch mit Ton ab, und zwar obwohl die Seite in einem neuen Tab geöffnet wurde, d.h. ich hatte den entsprechenden Tab noch gar nicht angeschaut, es kam aber schon Ton von der Werbung.ikea_banner.png
Im Screenshot ist der Ton aus, da ich manuell auf den entsprechenden Schalter gedrückt habe.
 
Zurück
Oben