Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button am Seitenende klicken!)

2019-47067
Werbung für Erschleichen von Leistung "Schwarz sehen"... Wohl nicht gewollt, aber bei Google-ads kaum zu verhindern, fürchte ich.
767246
 
Da hat man mal in einer VM keinen Adblocker installiert und dann hat man SOWAS hier:

Was ist das denn für eine Marotte da auf einmal mit TON ein WERBEVIDEO abzuspielen?!
Ich weiß schon, warum ich Adblocker nutze...
 

Anhänge

  • Werbung.PNG
    Werbung.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 546
DerNiemand schrieb:
Was ist das denn für eine Marotte da auf einmal mit TON ein WERBEVIDEO abzuspielen?!

Auf deinem Screenshot sagt die Anzeige "Ton ist aus". Hattest du das dann schon so eingestellt, oder lief der Ton trotzdem?

Wenn da einfach so Ton kam, dann ist die Marotte ein Fehler. ;)
 
Ich habe deinen Beitrag in das passende Thema verschoben. Wenn das Problem nochmal auftritt, dann klicke bitte unten am Seitenende auf den Button "Probleme mit einem Werbebanner". Auch ein Screenshot wäre in diesem Fall vermutlich hilfreich. :)

Allein anhand der Links sehe ich spontan nicht, was an dieser Werbung verwerflich sein soll. Ja, Glyphosat ist ein umstrittenes Thema, aber das ist meines Erachtens kein Grund, solche Anzeigen zu verbieten.
 
Steffen schrieb:
Allein anhand der Links sehe ich spontan nicht, was an dieser Werbung verwerflich sein soll. Ja, Glyphosat ist ein umstrittenes Thema, aber das ist meines Erachtens kein Grund, solche Anzeigen zu verbieten.
In Zukunft man konnte auch Werbeanzeigen schalten wo man die Vorzüge von Kinderarbeit in China anpreist...So haben wir wenigstens günstige Hardware.
Diese Arte der Werbung hätte wenigstens noch einen Bezug zu eigenen Seite.
Ich versteh schon man muss halt Geld verdienen...
 
Wenn wir alles sperren würden, was einzelnen Personen nicht in den Kram passt, dann bliebe am Ende nicht mehr viel übrig. Ich akzeptiere deine Meinung, aber bitte akzeptiere du auch, dass wir die Sache anders sehen.

Es steht dir natürlich frei, unsere werbefreie Variante ComputerBase Pro zu nutzen: https://www.computerbase.de/pro/
 
Da es hier hoffentlich am besten Reinpasst ohne einen neuen Thread eröffnen zu müssen:

Ich hab in den Letzten Wochen immer wieder das "Geht Wählen" Werbebanner hier auf der Seite, jedoch nirgends sonst gesehen ... Es verweist letztlich nur auf den Gleichnahmigen Twitter Hashtag. Da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann dass Twitter selbst diese Werbung geschaltet hat, und ich die Meinung der Redaktion zur Aktuellen Europapolitik kenne hier die Frage:
Schaltet ihr dieses Banner selbst, oder steckt dahinter tatsächlich ein zahlender Kunde (wenn letzteres, würde mich ja doch interessieren Wer, falls ihr das sagen könnt)

Gruß
Pyrukar
 
Okay, dann kommt das also von euch :) danke für die Info :) und Ja, Twitter passt sicherlich als linkziel :)
 
So am Rechner ist addblocker wieder an...... auf der rechten seite werbung von deichman .... selbstlaufendes video für frauenschuhe ........ danke das muss nicht

776028
 
Steffen schrieb:
Fallback-Rotation
Evtl. fällt darunter auch die Amazon Fire TV Werbung?
Denn die zeigt nicht nur ein altes Fire TV als "neues", sondern verlinkt auch noch auf ein altes Fire Tablet, dass gar nicht zu kaufen ist.
 
Ich hatte gerade einen Werbebanner, der die Benutzung der Website unmöglich macht. Lässt sich nicht wegklicken und liegt auf der gesamten Breite und Höhe über dem Webseitecontent. Kein Klicken möglich. Scrollen ging allerdings

2019-47501, 2019-47502
overlay.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso. Mit dieser Werbung kann man in der Seite nichts anklicken. Ergo auch nicht den Button "Fehler auf der Seite". Zeile ganz oben funktioniert, aber der Rest der Seite nicht (kein Artikel oder sonstiger auswählbar).
 
Zurück
Oben