Probleme mit ASUS P6T Deluxe/OC Palm

ja das mit der wlp war ich aber an das sollte es nicht liegen

aber wenn da nt defekt wäre würde doch garnichts gehen oder ahhh du meinst die pcie anschlusse?aber die geben doch saft.:(

naj ich warte bis morgen werde mich dann wieder melden

Joa, jetzt test morgen erst mal die RAM's. ^^

Ham die im Fachgeschäft gleich noch überprüft ob die CPU läuft? Naja, selbst wenn das NT vilt. genug Leistung hat und sich vilt. auch n bissl was bewegt kann's ja trotzdem sein, dass es irgendwo nenn Macken hat.

so problem ist gelöst zum glück es waren nur die speicher

das baby läuft jetzt

was ich gerne noch wissen würde da ich ja nicht oc mache was kann ich im bios abstellen und was nicht?

wenn mir das noch jemand schreiben könnte wäre das echt nett ansonsten ein großes danke an robbie der immer versucht hat mir zu helfen

Öhm du, ich schau mal nach was du alles deaktivieren oder auf auto lassen kannst. ;) Ich post's dir dann. Kann aber morgen Abend (so ca. 22:30 Uhr) werden, weil ich nicht daheim und logischerweise auch in's Bios schauen sollt. ^^

Was du schon mal umstellen kannst ist im AI-Tweaker (weis nicht mehr ob des ding genau so heist) den Ram auf die richtige MHZ-Frequenz einstellen und evtl. die Voltzahl bei 1,5V (ziemlich weit unten) festlegen.

Den Rest post ich dir morgen. ;)

Schön das es nur am RAM gelgen hat. ^^ Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit deiner Höllenmaschine. *g*

Hmm, machst dann schon noch n Tripple-Kit rein, damit die dann auch im Tripple-Chanel laufen ja? Was kommen denn für welche rein? 1066, 1333 oder 1600er?

Also ich post dir des dann mal. ;)

MfG

Oki. Wunderbar.

Dann wirst ja bald nenn schönen Zoggi haben. :) Falls du übertakten möchtest (ist gar nicht schwer) kannst mich auch einfach anschreiben bzw. ich geb dir dann mal noch nenn Link wo du dich melden kannst (fall's gewünscht).

So, hab jetzt mal kurz mein Bios überflogen:

Weis nich ob des größtenteils nicht schon so drin steht, aber ich post einfach mal (wobei's keine Garantie is, dass alles so passt wie ich's mach):

Hauptmenü:
Legacy Diskette=> Deaktiviert
Speicherkonfiguration: AHCI

AI Tweaker:

Speed-Stepp => Aktiviert
Turbo => Aktiviert
DRAM => Bei dir dann auf 1333
ULCK => 3.200 MHZ
QPI-Link Data-Rate => 4.800
Den Rest bei den Voltages kannst mal auf AUTO lassen. Evtl noch die RAM-Voltage auf 1,5 einstellen.

Erweitert: CPU-Konfiguration:

CPU-Ratio => Auto
Intel HT => Aktiviert
Active Processors => logischerweise ALL
A20M => Deaktiviert
C-State => Deaktiviert

Onboardgeräte:

HD: Aktiviert
Marvel Storage => Deaktiviert
Marvel SAS => Deaktivert
Marvel Lan 1,2 => Aktiviert
Lan Boot => Deaktivert