• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit dem Starten

nklee

Cadet 3rd Year
Guden,
Also, ich hab das Game jetzt schon länger drauf und es 2mal gespielt. Jedes mal beim starten, kriege ich diesen Fehler: Grand Theft Auto IV hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. direkt nach den erstem Copyright Bild.
Wenn ich auf die Exe klicke -> öffnet sich das Fenster wo ich mich einloggen soll (Social Club) -> Ich drücke auf "Einloggen überspringen" -> Das normale Fenster wo ich dann auf "SPIELEN" klicke, es startet bis kurz nach dem ersten Copyright.
Die letzen Zwei male die ich gespielt habe, hatte ich anscheinend Glück, der Bug hatte einen Bug. Auf jeden Fall startete GTA:IV irgendwann einfach von selbst, das wollte ich natürlich ausnutzen und habe es nicht beendet.
Ich bin ratlos, hoffentlich kann mir jemand helfen.
PS: GFWL-Update ist drauf.

Installiere Netframework 3,5 dies hat bei mir geholfen :)

Leider funktioniert bislang nur Offlinespielen ohne den Social Club.

Danke an beide, ich werd mir trotzdem mal NetFramework 3.5 installieren, schadet ja nicht ;)
Und danke auch an den Link, werde ich mir mal genau angucken.

Eins muss man sagen, so schlecht wie die Stimmung auch ist, wegen GTA, geholfen wird einem immer bzw. es wird versucht. Und das sogar neulingen wie mir, so sollte das sein, ich denke ich werde jetzt öfters hier vorbei schauen!

Zurück
Oben