Probleme mit der R9 290X

Hier ein paar Bilder
Das gelbe Kabel lag bei der Grafikkarte bei ( Nutzung bis jetzt für mich unbekannt )
Ergänzung ()

Den cmos clear führe ich bei meinem mainboard durch ein rausnehmen der batterie durch oder ? hab ich jedenfalls aus dem englischen so verstanden.

Anhänge

• IMAG0193.jpg
    IMAG0193.jpg
    355,2 KB · Aufrufe: 137
  • IMAG0194.jpg
    IMAG0194.jpg
    283,7 KB · Aufrufe: 102
  • IMAG0192.jpg
    IMAG0192.jpg
    349,4 KB · Aufrufe: 113
Den Adapter brauchst nicht. Da gibts einen Kontaktpunkt auf dem Mainboard, da dauert das Löschen des CMOS nur ca. 5-10 Sekunden, Batterie raus dauert bis zu 5-10 Minuten oder noch länger.

Kann es sein das ich kein bild bekomme da ich den vga am mb habe und nicht an der grafikkarte ?
mein monitor unterstützt dvi und hdmi nicht . Kann es sein das es läuft mit einem neuen monitor ?
Also wenn ich den monitor per hdmi oder dvi an die grafikkarte verbinde.
Vor einem bios update habe ich ein wenig angst ich möchte nichts kaputt machen .
Wenn dieser piepton beim hochfahren erscheint ist doch normalerweise alles in Ordnung mit den Teilen oder ?
Nicht das meine brandneue grafikkarte kaputt gegangen ist

natürlich mußt du das Monitorkabel an die Graka anschließen , was sonst ?:stock:

Also heißt das das ich einen neuen Monitor brauche da meiner diese Anschlüsse nicht hat ?

Das wird auch nichts mit dem Adapter. Die R9 Karten unterstützen nur noch digitale Outputs. VGA Adapter gehen da nicht mehr.

Andrevogt552 schrieb:
Kann es sein das ich kein bild bekomme da ich den vga am mb habe und nicht an der grafikkarte ?
mein monitor unterstützt dvi und hdmi nicht . Kann es sein das es läuft mit einem neuen monitor ?
Also wenn ich den monitor per hdmi oder dvi an die grafikkarte verbinde.
Vor einem bios update habe ich ein wenig angst ich möchte nichts kaputt machen .
Wenn dieser piepton beim hochfahren erscheint ist doch normalerweise alles in Ordnung mit den Teilen oder ?
Nicht das meine brandneue grafikkarte kaputt gegangen ist

Wieso schreibt er denn dann, dass sein Monitor kein DVI und HDMI unterstützt?

Achso, er hat ne VGA im Moment, es will nen Monitor mit DVI-HDMI. Dann hast recht, sorry vielmals.^^

hierstandmüll

BTW, du hast am Mainboard ne Schraube vergessen

Zurück
Oben