Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Adapter brauchst nicht. Da gibts einen Kontaktpunkt auf dem Mainboard, da dauert das Löschen des CMOS nur ca. 5-10 Sekunden, Batterie raus dauert bis zu 5-10 Minuten oder noch länger.
Kann es sein das ich kein bild bekomme da ich den vga am mb habe und nicht an der grafikkarte ?
mein monitor unterstützt dvi und hdmi nicht . Kann es sein das es läuft mit einem neuen monitor ?
Also wenn ich den monitor per hdmi oder dvi an die grafikkarte verbinde.
Vor einem bios update habe ich ein wenig angst ich möchte nichts kaputt machen .
Wenn dieser piepton beim hochfahren erscheint ist doch normalerweise alles in Ordnung mit den Teilen oder ?
Nicht das meine brandneue grafikkarte kaputt gegangen ist
Kann es sein das ich kein bild bekomme da ich den vga am mb habe und nicht an der grafikkarte ?
mein monitor unterstützt dvi und hdmi nicht . Kann es sein das es läuft mit einem neuen monitor ?
Also wenn ich den monitor per hdmi oder dvi an die grafikkarte verbinde.
Vor einem bios update habe ich ein wenig angst ich möchte nichts kaputt machen .
Wenn dieser piepton beim hochfahren erscheint ist doch normalerweise alles in Ordnung mit den Teilen oder ?
Nicht das meine brandneue grafikkarte kaputt gegangen ist