Probleme mit der Verkabelung

https://www.dropbox.com/s/couq6vyoeav5toj/20150907_192050.jpg?dl=0
Ergänzung ()

Oh man bin ein richtiges problemkind.

Hab die Grafikkarte wie bisy beschrieben hat zusammen mit dem Kabel eingebaut funktioniert auch soweit. Bei meinem 720p Fernseher habe ich jetzt leider kein Bild mehr (bei den 1080er aber schon )
Habe deshalb den PC mehrere Male per GehäuseKnopf hoch und runter gefahren .
Irgendwann hat es aber beim hochfahren angefangen zu piepen woran könnte das liegen.
Zuletzt hatte es 5 mal gepiept.
 
warte mal so 10 Minuten und schalte in dann ein, wenn er dann immernoch Piept, sag bescheid.

hast du zwei TVs an der Grafikkarte angeschlossen? wenn ja geh in das Nvidia Control Pannel, da kann man mehrere Monitore/TVs einrichten.

fals nur ein TV, dann zie das HDMI Kabel am TV nochmal raus und steck es wieder rein.

auf dem Foto ist der HDMI Slot doch frei und nichts im weg, der Stecker sollte ja jetzt ohne Probleme rein und raus gehen
 
Ne piept leider immer noch
5 mal schnell würde ich sagen
Aber das wars auch es piept aber sonst fällt mir nichts auf. Kann den PC normal benutzen.

Hab gleichzeitig nur ein TV angeschlossen gahabt

Der Mantel um den Kopf des Kabels ist bisschen dick deshalb Gings nicht
Ergänzung ()

Update: ohne graka ist das piepen schonmal weg
Ergänzung ()

Wieder eingebaut wieder am Piepsen :(
Hab Doch sauberes Bild woran könnte das liegen?
Das Geräusch macht schon paranoid
 
sitzt die Grafikkarte richtig drinn, auch die benötigten PCIe Stromstecker nicht vergessen.

kommt das Beepen von dem kleinen Mainboard Lautsprecher oder wo anders her?

kannst du auch mal ins UEFI/BIOS gehen und gucken welche Version installiert ist, es sollte da mindestens die Version 1.90 drauf sein http://www.asrock.com/mb/Intel/B85M Pro4/index.de.asp?cat=Download&os=BIOS
 
Zuletzt bearbeitet:
bisy schrieb:
sitzt die Grafikkarte richtig drinn, auch die benötigten PCIe Stromstecker nicht vergessen.

kommt das Beepen von dem kleinen Mainboard Lautsprecher oder wo anders her?

kannst du auch mal ins UEFI/BIOS gehen und gucken welche Version installiert ist, es sollte da mindestens die Version 1.90 drauf sein http://www.asrock.com/mb/Intel/B85M Pro4/index.de.asp?cat=Download&os=BIOS

Lag daran das ich die graka nicht ganz rein gesteckt habe.
Aber sonst bekomme ich mein kabel nicht dran.
Mal gucken wie ich das regeln werde
 
Ansonsten mit nem scharfen Messer ein Stück von der Umandelung vom Kabel weg schneiden
 
Ok ich versuchs
Ergänzung ()

bisy schrieb:
Ansonsten mit nem scharfen Messer ein Stück von der Umandelung vom Kabel weg schneiden

Hat funktioniert jetzt muss ich nur noch rausfinden wieso mein 720p Fernseher mit Graka kein Bild hat und die anderen 1080er schon
 
Man könnte mal die Auflösung vor dem um stecken manuell in den Windows Grafik Einstellungen runter setzten. Warscheinlich wird beim umstecken die full HD Auflösung genommen daher wird nichts angezeigt, weil der andere TV die Auflösung nicht kann.
 
Zurück
Oben