Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit einem Zusammgenbauten Rechner
- Ersteller EnzymeX
- Erstellt am
Lillymouche
Lt. Commander
M001 schrieb:Im Geräte Manager sieht alles so aus, wie es aussehen soll.
Der Audio Stecker steckt glaube ich nicht richtig, müsste weiter nach rechts gesteckt werden.
Stimmt, da sind ein paar zu viele Pins freiliegend.
M001
Ensign
Produckseite Asrock:
https://www.asrock.com/mb/AMD/B450M Pro4/index.asp#Manual
Schau Dir auf den Bildern den Audio Anschluss an, über dem "AU" der HD_AUDIO Beschriftung, da sind 2 Pins.
https://www.asrock.com/mb/AMD/B450M Pro4/index.asp#Manual
Schau Dir auf den Bildern den Audio Anschluss an, über dem "AU" der HD_AUDIO Beschriftung, da sind 2 Pins.
Zuletzt bearbeitet:
ChAiN SaW
Lt. Commander
Dann bitte einmal alle in dem Link nachinstallieren, bevor du anfängst rumzudoktern.EnzymeX schrieb:Audio, Lan und RGB-Treiber sind installiert, in einem anderen Forum wurde mir erzählt das würde genügen..
ChAiN SaW schrieb:Dann bitte einmal alle in dem Link nachinstallieren, bevor du anfängst rumzudoktern.
Alle inkl. den All in 1?
oder ersetzt der die einzelnen Downloads?
Ergänzung ()
Habe nochmal versucht ein grades Bild zu machen, es ist aufjedenfall kein Pin frei.
Das Kabel würde durch den freien Pin dann doch auch garnicht passen
Soll ich die einzelnen Treiber deinstallieren bevor ich den All in 1 installiere?ChAiN SaW schrieb:Ja, du kannst den AMD all in 1 with VGA driver ver:19.10.16_19H1_WHQL nehmen.
Oder kann ich den all in 1 einfach installieren ohne die andern zu deinstallieren?
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
M001 schrieb:Kommt mir ein wenig seltsam vor,
Das sieht einfach etwas komisch aus weil die Chips neben dem Audio Interface auf dem Audio Stecker reflecktieren.
ChAiN SaW
Lt. Commander
Kannste drüber installieren.EnzymeX schrieb:Soll ich die einzelnen Treiber deinstallieren bevor ich den All in 1 installiere?
Oder kann ich den all in 1 einfach installieren ohne die andern zu deinstallieren?
genau es Spiegelt im Plastik des Steckers, das der Stecker korrekt auf den Pins sitzt kann ich zu 100 versichernxxMuahdibxx schrieb:Das sieht einfach etwas komisch aus weil die Chips neben dem Audio Interface auf dem Audio Stecker reflecktieren.
Ergänzung ()
ChAiN SaW schrieb:Kannste drüber installieren.
So hab die Treiber nun installiert und neu gestartet, USB erkennt das USB-Headset immernoch nicht, Sound habe ich immernoch nur über den Monitor (Kann bei Wiedergabegeräten auch kein anderes auswählen, der Monitor ist das einzige Medium).
Ich habe sogar eine USB-Soundkarte von Sharkoon besorgt um zu testen ob damit die Klinken-Kopfhörer oder Lautsprecher funktionieren, leider auch nicht der fall..
Edit: Ich habe Spaßeshalber mal den USB-Soundstick in den 2.0 Slot am gehäuse gesteckt, dort funktioniert er, genau wie Die Maus+Tastatur, also funktionieren beide Geräte nur über den 2.0 Hub :/ -
Jemannd eine Idee woran das liegen kann?
Erneutes Edit, auch das Bluetooth Headset mit dem Stick funktioniert im 2.0 Hub inzwischen..
Ergänzung ()
Hier evtl. etwas falsch?
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Asrock-Board, Einstellungen für USB-Anschlüsse sollten lt. Handbuch unter: Erweitert\AMD-CBS\FCH Common Options zu finden sein. Unter Erweitert \AMD-CBS\NBIO Common Options\ sollte es auch noch eine Einstellung mit HD-Audio enable geben.
Zuletzt bearbeitet: