Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallihallo,
ich habe eine 9500GT wenn ich Furmark starte stelle ich alles so ein:
Wenn ich dann auf Los! Klicke breitet sich das Feld auf meinem Bildschirm aus und oben Links steht Running. Nach ca. einer halben Minute bleibt der Bildschirm immer noch schwarz und das Programm schließt sich.
Ich kann das Bild leider nicht sehen (liegt an meinem Standort) und somit auch nichts zu deinem Problem sagen, aber: mit deiner Karte solltest du den furmark meiden
Passive Graka + furmark= ganz blöde Idee
Ne, soll es nicht, der Aerocool S1 ist ein Grakakühler... ein recht Guter sogar. Nur eben nicht mehr ganz so aktuell
@Hc-Yami: wenn die Temps (wie warm wird die Karte denn überhaupt?) im Furmark die Ursache für deinen Absturz sind, bau doch einen Lüfter auf den Kühler und lass ihn langsam drehen... das sollte reichen und ist auch nahezu unhörbar...
Die Grafikkarte ist ja auch nicht mehr ganz Aktuell. xD
Temperaturen sind gerade bei 45°C, wenn ich die Lüfter an schmeiße komme ich auf ca. 30°C.
Auf dem Screenshot gibt es nur zu sehen, dass ich 1680x1050 eingestellt habe, dass Furmark die Temperatur speichern soll und der Stabilitäts Test ausgewählt ist.
-> Der Kühler heißt übrigens Arctic Cooling Accelero S1 Rev. 2, keine Ahnung warum das da unten anders steht. Muss ich mal ändern.
--> S.V.K, naja, wie gesagt die GPU pendelt gerade bei 45°C im Idl, wenn ich mein ultra modernes Spiel an schmeiße geht es nie über 55°C hinaus egal ob ich jetzt 5 Stunden dran sitze oder nicht.