Probleme mit Laptop

Leute, Yuki erwartet sich doch nur, dass wir uns schon lange in seinen Laptop gehackt haben, und uns die Logs selbst angesehen haben. EZ.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
@Yuki0711
Lass den integrierten Selbsttest des Laptops laufen.

Möglichkeit
a) aus Windows heraus, wenn der Dell Support Assist installiert ist.
b) aus dem Bios heraus. Beim Starten des Laptops, bevor Windows lädt, wiederholt F12 drücken, unter den dann erscheinenden Optionen müsste es dann einen Selbsttest geben.

ggf. mach viele viele Fotos, von dem was du siehst.

von der bisherigen Beschreibung würde ich auf defekten RAM oder defekte HDD/SSD tippen.


Sowohl im Support Assist, als auch BIOS Selbsttest, als auch mit denen Aufkleber oder Gravur auf der Bodenplatte des Laptops ist immer eine Service Tag Nummer angegeben. Darüber lässt sich der Laptop identifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Yuki0711 schrieb:
Ist ein Dell aber keine Ahnung was für ein Modell, wie gesagt kenne mich da nicht so gut aus.
Dreh das Ding um, lies die Typenbezeichnung vom Typenschild ab und schreibe sie uns hier im Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Das Problem ist nun behoben, ich habe ein neues Notebook bekommen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben