Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit meinem pc
- Ersteller Stibbelby
- Erstellt am
Sahit
Admiral
@Stibbelby
Bei der masse an Infos den PC so fest binden das er nicht mehr abstürzen kann .
Ne jetzt mal im ernst ne Glaskugel hat keiner von uns.
Wir brauchen:
Ordentliche Problembeschreibung
komplette Hardware
was wurde bereits unternommen um den Fehler zu beheben?
Bei der masse an Infos den PC so fest binden das er nicht mehr abstürzen kann .
Ne jetzt mal im ernst ne Glaskugel hat keiner von uns.
Wir brauchen:
Ordentliche Problembeschreibung
komplette Hardware
was wurde bereits unternommen um den Fehler zu beheben?
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
kostenloser Rat = viele eigene Infos mitbringen...
bei der Masse wirds aber nichts mit einem kostenlosen Rat ausser such dir einen Experten.
bei der Masse wirds aber nichts mit einem kostenlosen Rat ausser such dir einen Experten.
Ich habe 2 RAM Riegel in meinem pc, ich habe erst mal nur ein RAM benutzt dann hatte ich bluescreen und dann den zweiten RAM dann wieder bluescreen. Und dann habe ich den CPU kühler abgemacht, den habe ich sauber gemacht, und dann auf dem Kühler habe ich wärmeleitpaste drauf gemacht und den wieder drauf gesetzt. Und das Problem besteht bis heute immer noch.
CaptainPicard
Lt. Commander
@Stibbelby Lad dir Speccy oder so runter und poste bitte deine komplette Hardware. https://www.ccleaner.com/speccy/download/standard
CaptainPicard
Lt. Commander
Stibbelby schrieb:Was soll ich damit das hilft nichts
Das Programm liest deine Hardware aus, die du offensichtlich nicht kennst. Ohne Hardware keine Möglichkeit ordentlich zu beraten.
CaptainPicard
Lt. Commander
Robo32
Fleet Admiral
Ein PC besteht mindestens aus
Jedes dieser Bauteile hat einen Namen bzw. eine Bezeichnung und diese steht auch drauf.
Auch Bilder sind oft hilfreich.
Ohne weitere Angaben wird es keine Hilfe geben da es zu viele Ursachen geben kann...
- Mainboard
- CPU
- RAM
- Netzteil
- SSD/HDD
- alternativ GPU
- usw.
Jedes dieser Bauteile hat einen Namen bzw. eine Bezeichnung und diese steht auch drauf.
Auch Bilder sind oft hilfreich.
Ohne weitere Angaben wird es keine Hilfe geben da es zu viele Ursachen geben kann...
Zentorno
Lt. Junior Grade
Unzureichende Problembeschreibung, zusammenhangslose "Beschreibung" dessen, was man bislang gemacht hat, null Infos zur Hardware.
Entweder kommt hier ein wenig mehr, oder das Ganze führt zu rein gar nichts.
Entweder kommt hier ein wenig mehr, oder das Ganze führt zu rein gar nichts.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Oh man hat bei einem RAM Riegel schon Bluescreens und hofft die gehen weg wenn man den 2. dazu steckt ?
sorry nein ... RAM ist fehlerhaft oder mit OC betrieben worden was er nicht packt...
sorry nein ... RAM ist fehlerhaft oder mit OC betrieben worden was er nicht packt...
Robo32
Fleet Admiral
@Captain Mumpitz
Der TE ist neu hier, bekommt daher eine Gelegenheit und auch etwas Zeit die benötigten Infos nachzureichen.
Der TE ist neu hier, bekommt daher eine Gelegenheit und auch etwas Zeit die benötigten Infos nachzureichen.
Deathangel008
Grauer Jedi
dann kauf dir nen neuen rechner. mit dem aktuellen ist ja was nicht in ordnung.Stibbelby schrieb:Was soll ich damit das hilft nichts
oder liefer halt endlich mal die angaben nach denen du mehrfach gefragt wurdest.
Sahit
Admiral
@Stibbelby Also so Leute wie du regen mich echt auf. Wenn du zu faul bist dich mit dem Thema zu beschäftigen. Klemm dir den PC unterm arm geh in den nächsten PC Laden und lass den PC dort checken und zahl am ende die Rechnung. Wer nicht willens ist etwas mit zu arbeiten ist in einem Forum schlicht weg falsch. BTW geht das auch gar nicht anders wir können ohne Infos schlecht sagen was nicht geht. Würde dir das nächste mal nen Fertig PC mit Garantie anraten.....
Das war mal ein fertig pc im pc ist gar nichts in Ordnung wr wird zu heiß und stürzt ab
Und meine Komponente sind:
Mainboard von Gigabyte 970A-DS3P Am3+ Sockel
Netzteil von Thermaltake Hamburg 530 Watt
CPU AMD FX6300
Ram 2x8 GB 1600 DDR3
GPU MSI Nvidia Geforce GTX 960
2 HDD Festplatten 1× 500GB 1× 1000GB
1 SSD 120GB
Ergänzung ()
Und meine Komponente sind:
Mainboard von Gigabyte 970A-DS3P Am3+ Sockel
Netzteil von Thermaltake Hamburg 530 Watt
CPU AMD FX6300
Ram 2x8 GB 1600 DDR3
GPU MSI Nvidia Geforce GTX 960
2 HDD Festplatten 1× 500GB 1× 1000GB
1 SSD 120GB
Zuletzt bearbeitet:
LeadScientist
Lieutenant
@Stibbelby das hilft uns auch nicht weiter. Bitte beantworte doch mal die ganzen Fragen oder geh in einen Technikladen. So können wir dir jedenfalls nicht helfen.
Hallo,
hast Du am PC irgend etwas verändert, bevor es zu diesen Abstürzen kam?
Welches Windowsversion (7, 8 oder 10) ist installiert? Sind die neuesten Updates geladen?
Wie lautet die genaue Fehlermeldung des Bluescreens? Dazu musst du ggf. den autom. Neustart deaktivieren, um den Fehler auslesen zu können. Hier ist eine Anleitung.
Teten die Bluescreens zufällig auf oder nur, wenn der PC z. B. mit einem Spiel belastet wird?
Wie heiß wird die CPU? Kannst du mit HWMonitor auslesen.
Strecke nur einen RAM-Riegel in die zweite Bank nach der CPU, teste jeden Riegel einzeln.
Teste auch mal mit Windows im abgesicherten Modus. Wie das geht, hängt von der Win-Version ab, also diese bitte mitteilen (s. o.).
LG N.
hast Du am PC irgend etwas verändert, bevor es zu diesen Abstürzen kam?
Welches Windowsversion (7, 8 oder 10) ist installiert? Sind die neuesten Updates geladen?
Wie lautet die genaue Fehlermeldung des Bluescreens? Dazu musst du ggf. den autom. Neustart deaktivieren, um den Fehler auslesen zu können. Hier ist eine Anleitung.
Teten die Bluescreens zufällig auf oder nur, wenn der PC z. B. mit einem Spiel belastet wird?
Wie heiß wird die CPU? Kannst du mit HWMonitor auslesen.
Strecke nur einen RAM-Riegel in die zweite Bank nach der CPU, teste jeden Riegel einzeln.
Teste auch mal mit Windows im abgesicherten Modus. Wie das geht, hängt von der Win-Version ab, also diese bitte mitteilen (s. o.).
LG N.