Probleme mit R9 380X

M6500 schrieb:
Aha, ganz toll, was haben Saphire und co mit den Treibern zu tun?

Weil Karten von Sapphire 380 davon eben nicht betroffen waren durch die Intelligent Fan Control.
Zumindest habe ich von niemanden gelesen der davon betroffen war.

Es waren sowieso nur ganz wenige 3xx Modelle betroffen, die meisten hatten entweder eine 6xxx/7xxx oder R9 2xx

Das waren 15sec suchen...

380 Crimson 15.12

Es kann also auch mit der 380 vorkommen. Alten Treiber testen kostet nichts, wenns dann gelöst ist weißt du ja was zu tun ist. Crimson ist eben noch neu und nicht völlig ausgereift.

Einfach etwas schreiben ohne zu wissen um was es eigentlich geht :rolleyes:

Meine Fresse, es geht hier darum das die Lüftersteuerung nicht mehr funktioniert und davon kann ich bei deinem Link nichts lesen, sondern nur von Low FPS und Blackscreen beim spielen und davon waren nun mal alle Karten betroffen was auch auch nie verneint hatte da ich die Probleme selbst hatte.

EXTREM schrieb:
Einfach etwas schreiben ohne zu wissen um was es eigentlich geht :rolleyes:

Och, fühst dich auf den Schlips getreten weil du erstmal lauthals "die Welt von der ich nichts weis existiert nicht" kund tust um dann in den Fettnapf zu treten. Schlucks runter und nimms wie ein Mann...du Baby.

P.S. AMD hat Probleme mit Crimson und Afterburner bereits festgestellt, sollte per Hotfix behoben worden sein, aber man weiß nie. Die Beschreibung von Punkt 1 trifft genau auf das Verhalten zu.
Also erstmal alles sauber runter (tools/treiber) und crimson vanilla testen.

Und wie erklärst du dann die hohe Lautstärke?
Ich denke einfach es kommt zum Wärmestau, ich würde einfach mal mit offener Seite testen.

TNM schrieb:
Och, fühst dich auf den Schlips getreten weil du erstmal lauthals "die Welt von der ich nichts weis existiert nicht" kund tust um dann in den Fettnapf zu treten. Schlucks runter und nimms wie ein Mann...du Baby.

P.S. AMD hat Probleme mit Crimson und Afterburner bereits festgestellt, sollte per Hotfix behoben worden sein, aber man weiß nie. Die Beschreibung von Punkt 1 trifft genau auf das Verhalten zu.
Also erstmal alles sauber runter (tools/treiber) und crimson vanilla testen.

Was schreibst du hier für einen Müll?
Was du schreibst hat weder etwas mit dem Thema zu tun, noch passen die Symptome.

Und wenn du gerne schluckst ist das ja dein Ding aber halte andere da bitte raus.

Zurück
Oben