Probleme mit selbst zusammengebautem PC

Müritzer schrieb:
Alles klar da die auch die neusten CPUs erkennen und alle andren Geräte und Einstellungen
Wenn eine Windows Installation durchläuft, wurde bereits soweit schon alles erkannt.
Auch bei so einem "MSI xyz BIOS"
Ergänzung ()

Weiter Diskussionen darüber kann man sich wohl ersparen, weil es zwecklos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr solltet Euch darauf einigen, dass ihr euch nicht einig seid ;)
 
SeniorY schrieb:
ihr solltet Euch darauf einigen, dass ihr euch nicht einig seid ;)
Na das wäre schlimm wenn alle die gleich Meinung hätten und unseren Standpunkt bis aufs Messer verteidigen würden.

Nickel schrieb:
Wobei es wohl auch viel OT ist, natürlich auch von mir.
Tja von mir war auch OT dabei aber wir sind uns ja einig das es jeder so halten kann wie er möchte, also alles gut. Jeder hat so seine Erfahrungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cnecky
Müritzer schrieb:
Jeder hat so seine Erfahrungen.

Und wer Erfahrung hat, braucht für PCs der letzten 15-20 Jahre keinen Driverbooster & Co.
OK, wenn man da so einen alten Laptop vor sich liegen hat, wo es keine Support Seiten
auf Anhieb zu finden gibt. Kann man so ein Tool vllt mal suchen lassen um zu sehen was es findet.
Für mein privat System (Intel) brauch ich eigtl. gar keinen Treiber selbst zu installieren.
Grafikkarten Treiber nehme ich mir aber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
Nickel schrieb:
Und wer Erfahrung hat, braucht für PCs der letzten 15-20 Jahre keinen Driverbooster & Co.
Ich suche immer selber, da weiß ich dann wenn was Schiete war wem ich in den Hinter treten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45 und Nickel
Falsche Treiber kann man ja eigtl. nicht installieren, da kann diesbezüglich eigtl. nicht viel schief gehen.
Ergänzung ()

Im Gegensatz zu unserem Driverbooster Verfechter hier:
In den letzten 6 Wochen habe ich Windows 10 oder 11 ca. 25 Mal neu insatlliert.
😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
Nickel schrieb:
Falsche Treiber kann man ja eigtl. nicht installieren, da kann diesbezüglich eigtl. nicht viel schief gehen.
Sollte mal einer ein Buch schreiben was alles beim PC bauen und der Installation schiefgehen kann wird das ein Wälzer da wird das Lexikon neidisch.
Da gibt es keine Schandtat die man sich nicht vorstellen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
Bei mir lief sogar Windows ME ohne Probleme :king:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45 und Müritzer
Wie stehts um das System @Lvca nach der Neuinstallation?
 
wuselsurfer schrieb:
Glaubst Du doch selber nicht.
Vielleicht kommt er noch mit 3.11 oder 95 die NIE richtig gelaufen sind. Gut ist lange her, aber zwischen den und W10/11 sind heute Welten. Wenn man es mit dem OC nicht übertreibt funktioniert das Zeug heute schon recht zuverlässig.
 
Zurück
Oben