Probleme mit Windows Mail

Meckgyver

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
18
Hallo zusammen
Hab schon im Forum rumgesucht aber zu meinem Problem nichts gefunden.
Hab auf nem Laptop Windows Vista und Probleme mit Windows Mail.
Hab mich angemeldet (Eingangsserver popmail.t-online.de , Ausgangsserver smtpmail.t-online.de ).Dann werde ich gebeten Benutzername und Kennwort einzugeben,was ich auch tue aber er bringt mir immer Fehlermeldungen." Konto: 'popmail.t-online.de', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid login', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92".Das Passwort und der Benutzername stimmen aber auf jeden Fall auch die Schreibweise.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Im Vorraus schon mal Danke
 
Hi,

überprüfe dein Ausgangsserver. Dieser ist wahrschl. mailto.t-online.de
 
Hallo,

Posteingang: popmail.t-online.de
Postausgang: smtpmail.t-online.de

sind eigentlich richtig.

Ist bei: "Server erfordert Authentifizierung" ein Haken?

Wenn die Daten (Passwort/Username/Mitbenutzernummer) richtig sind, dann probiere mal das:

Posteingang: pop.t-online.de
Postausgang: mailto.t-online.de

Hier noch eine Zusatzinfo.
Und noch eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nicht ob das geändert wurde, aber früher waren es pop.t-online.de und mailto.t-online.de
 
Ich hab bei mir noch:
pop.t-online.de
und
smtp.t-online.de

drin, und das geht. Man kann allerdings nur abrufen wenn man direkt über T-Online eingewählt ist. War bisher zumindest so.
 
Hallo, ich hatte das gleiche Problem nach Änderung des Paßwortes meines email-Kontos bei T-online. Die Einstellungen waren 100%ig richtig, der Fehler lag bei der Anmeldung am T-Onlineserver.
Ich fand dazu folgende Lösung:
Bei T-Online ins Kundencenter einwählen, dort unter Kundendaten>Paßwörter>emailPaßwort das Paßwort ändern (oder auch nicht), jedenfalls ist unten ein Häkchen bei "Paßwortschutz für das Pop3 Postfach sofort aktivieren", dieses Häkchen entfernen und auf speichern.
Dann müße es auch mit dem windowsmail Konto T-Online Pop3 wieder funktionieren.
 
Zurück
Oben