Probleme mit windows

sushifish

Newbie
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
6
Hallo!

habe seit letztens probleme mit windows, vllt ist es auch ein hardware fehler ich weiss es nich genau.

das problem hab ich jedenfalls seitdem ich neue teile (cpu, graka, mainboard) in mein pc eingebaut hab, da er davor nich gut lief. hatte danach nen paar neue probleme mit windows also hab ich ihn formatiert und windows neu draufgezogen. jetzt ist der pc allerdings manchmal extrem langsam, braucht 2 min um nen ordner zu öffnen oder stürzt einfach mal ab. meistens läuft der pc zwar optimal aber dann wird er nach einiger zeit langsam und ich hör nur son komisches klacken ausm rechner, als ob er versucht neu zu starten. :watt:

jedes mal wenn das klacken kommt wird der pc langsam, weiss jetzt nich ob das problem jetzt von windows oder von einem hardwarefehler ausgelöst wird. die temp im pc allgemein ist aber okay, cpu ist durchgehend auf 30-33°, netzteil ist auch nur lauwarm und die graka wird auch nich heiss.

vllt hatte ja einer von euch das gleiche problem ich verzweifel noch an meinem pc also helft mir pls bevor ich ihm aus dem fenster werfe.

Mfg sushifish ;)
 

sushifish

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
6
AW: Probleme mit windows pls help!

Hi

hab rausgefunden dass es an der festplatte liegt, danke für den tip und den link :daumen:

werd ma guggn ob noch garantie drauf ist ansonsten hab ich auch noch ne 40er bei mir rumliegen müsste notfalls auch gehn.

thx nochma

greetz Sushifish ;)
 
Top