Probleme mti Google

Registriert
Juli 2015
Beiträge
579
Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Bitte versuchen Sie es später erneut. Warum?


Diese Seite wird angezeigt, wenn Google automatisch Anfragen aus Ihrem Computernetzwerk erkennt, die anscheinend gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Die Sperre läuft ab, sobald diese Anfragen eingestellt werden.

Dieser Datenverkehr wurde möglicherweise von bösartiger Software, einem Browser-Plug-in oder einem Skript gesendet, das automatische Anfragen verschickt. Falls Sie Ihre Netzwerkverbindung mit anderen teilen, bitten Sie Ihren Administrator um Hilfe. Möglicherweise ist ein anderer Computer, der dieselbe IP-Adresse verwendet, für die Anfragen verantwortlich. Weitere Informationen

Eventuell sehen Sie diese Seite, weil Sie komplexe Anfragen verwenden, die bekanntermaßen von Robots verwendet werden, oder weil Sie sehr schnell Anfragen senden.

IP-Adresse: meine glaube ich
Uhrzeit: 2018-11-10T23:11:15Z
URL: https://www.google.at/search?num=10...131k1j0i131i20i263k1j0i20i263k1.0.EgrQOhGPmOk

ist bei allen anfragen
 
VPN Abschalten.

Ansonsten: Wer ist dein Internetanbieter? Wie viele Nutzer?
Rechner auf Viren etc. prüfen.
 
Ich hoffe dir ist klar, das da nicht raus kommt, was du uns damit sagen willst?

Ich nehme an dass deine Frage ist wieso du diese Meldung, bekommst, obwohl da einiges aufgelistet ist, (=hast du das mal überprüft? (z.B. Plugins))
 
Trotzdem solltest du das , überprüfen:
" ..Dieser Datenverkehr wurde möglicherweise von
bösartiger Software, einem Browser-Plug-in oder einem Skript gesendet, ...."
Ergänzung ()

überprüf deine Add-Ons und Plugins
 
welche Plugins und add ons verwendet du, kannst du dazu ein Bild online stellen
 
Du wurdest schon nach Deinem Internetanbieter gefragt.

Wenn Du Dir die IP-Adresse mit dutzenden anderer Kunden teilst, dann sind derartige Probleme normal. Steht ja auch als Hinweis in dem Google-Zitat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brainDotExe
Auch der Kaspar macht mal Fehler = was steht einem kompletten Online-Scan mit anderen Progs von der Desinfect z.B. im Weg?
https://www.heise.de/security/meldu...Desinfec-t-2018-19-vorbestellbar-4154477.html
Kasper für die Dauer des kompletten Scans deaktivieren!

Betreff IP - in einer WG oder Wohnheim haben alle Nutzer im Netz dieselbe IP.

Und keiner hier weiss, mit welchen "Beigaben" dein Browser garniert ist inkl. per zig kostenloser Optimierungssoftware mehr kaputt als ganz-optimiert wurde.
 
Zurück
Oben