Abend
Ich hätte in nächster zeit ein Projekt bei dem ich etwas Hilfe bräuchte, wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet, da ich mich in diesem Thema überhaupt nicht auskenne.
Wir betreiben ein Gästehaus und mit 7 Zimmern + Privatwohnungen. Im moment werden alle TVs via Analogem Kabel gespeist, da jedoch die Signal Qualität in unserer Gegen zu wünschen übrig lässt und des weitern noch ca 500 € p.a. für den Kabel Anschluss anfallen wollen wir auf Satellit umsteigen, da keine Anschluss kosten anfallen und die Signal Qualität besser ist sowie mehr Kanäle empfangen werden können.
Gespeist werden sollen
So jetzt meine Fragen:
Danke schon mal
Ich hätte in nächster zeit ein Projekt bei dem ich etwas Hilfe bräuchte, wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet, da ich mich in diesem Thema überhaupt nicht auskenne.
Wir betreiben ein Gästehaus und mit 7 Zimmern + Privatwohnungen. Im moment werden alle TVs via Analogem Kabel gespeist, da jedoch die Signal Qualität in unserer Gegen zu wünschen übrig lässt und des weitern noch ca 500 € p.a. für den Kabel Anschluss anfallen wollen wir auf Satellit umsteigen, da keine Anschluss kosten anfallen und die Signal Qualität besser ist sowie mehr Kanäle empfangen werden können.
Gespeist werden sollen
- 8-9 TV für Gästezimmer, diese sind so 15-20 Zoll Röhren TVs
- 2 * 26 Zoll Röhre TVs Privat
- 1 * 32 Zoll LCD TV Privat
So jetzt meine Fragen:
- Ist SAT automatisch Digital ?
- Was für eine Sat-Schüssel wird benötigt
- Kann man das alte Leitungssystem weiter benutzen, oder neu Verlegen
- Wie Sieht es mit den Receivern aus, für die Gästezimmer sollten sie nicht zu Teuer
- ausfallen, aber man sollte nicht mit einer Fernbedienung alle zimmer schalten bzw sie
- sollen sich nicht gegenseitig Behindern.
- Was wird sonst noch benötigt ?
Danke schon mal