Prozessor regeln

Wischbob

Captain
hy,habe unten aufgeführte hardware.benutze auch speedfan.gibts aber ne möglichkeit das der lüfter beim hochfahren nicht immer erst mit der vollen drehzahl läuft???

Hast du den Fancontroller im BIOS aktiviert? Gibt es ne Möglichkeit dich dazu zu bringen dich endlich mit unseren Regeln auseinanderzusetzen?

jaja,speedfan regelt ja auch.hätt ich den nicht an, würde er doch immer voll laufen oder?
und was ist den jetzt schon wieder??sig hatte ich extra umgearbeitet und die wurde für gut befunden.oder war es wegen den 3 (fragezeichen)? hab sie jetzt extra nicht ausgeschrieben.

ja aber 2 sind auch schon zu viel.ein sollte doch im normalfall reichen oder?

jackass999 schrieb:
ja aber 2 sind auch schon zu viel.ein sollte doch im normalfall reichen oder?
weißt du ob er das meinte?nein?hast du ne antwort zu meinem prob?also mag sein das dieser post jetzt überflüßig war, aber deiner war es auch :)

Du kannst ja ein Potentiometer (regelbarer Widerstand) zwischen Kühler und Stromversorgung des Kühlers einbauen. Diesen kannst du dann nach belieben verändern. Somit ist dann auch schon beim Starten der Lüfter leiser.

Wischbob schrieb:
jaja,speedfan regelt ja auch.hätt ich den nicht an, würde er doch immer voll laufen oder?
und was ist den jetzt schon wieder??sig hatte ich extra umgearbeitet und die wurde für gut befunden.oder war es wegen den 3 (fragezeichen)? hab sie jetzt extra nicht ausgeschrieben.

Mach dir nicht so viel aus den ihrem geschwätz die halten sich selbst nicht an die reglen. hauptsache wieder was gepostet so ist das hier. :evillol:

ja schön und was trägt dein posting zum thema bei? :rolleyes:

Shadow16 schrieb:
hauptsache wieder was gepostet so ist das hier. :evillol:
und du?

ha jetzt wirds lustig hier!
wenn du im bios nicht einstellen kannst das der lüfter geregelt wird dann bleibt der immer auf 100%.da musst du halt ne lüftersteuerung oder was stabeule geschrieben hat dazwischen machen.

Zurück
Oben