Ps3 + 2 Spiele

Kagent

Lt. Junior Grade
moin,

ich will mir morgen eine ps3 kaufen + 2 spiele, die nicht sehr schnell durchgespielt werden können und auch viel spaß machen :D

könntet ihr mir da was besonderes empfehlen?

gruß

Metalhead85

Ensign
Die Frage ist, was dir Spaß macht?
Mehr Rollenspiele, Strategie oder vielleicht doch eher Action?

Schau mal hier nach. Vielleicht findest du ja was, was dich interessiert.

Zuletzt bearbeitet:

RKUnited

Captain
Oblivion, Fallout 3, GTA4 oder GTA4 Addons, Ratchet and Clank Tools of Destruction dauert auch recht lange um es durch zu zocken. Little Big Planet im Online Modus bietet auch nahezu unendlich Maps zum durchspielen.

Nightwynd

Lt. Junior Grade
LBP, The Darkness, GoW III & Collection hast jede Menge sehr gute Sachen..... die auch anhalten Fallout 3 als GOTY Edition , Borderlands ( Online klasse )

.mojo

Fleet Admiral
würd mal sagen generell Rollenspiele wie Fallout, Oblivion oder Final Fantasy.
Oder aber du kaufst dir nen Shooter und suchtest den monatelang online.

Benoit

Commander
Fallout 3: Game of the Year Edition kann ich nur wärmstens Empfehlen denn allein das Orginal dauert beim ersten mal gut 30 bis 40 Stunden dazu die 4 (oder sinds 5 ?) Add-Ons geben nochmal 30 bis 40 Stunden.
Dazu am besten Bad Company 2 für Online oder wenn du es etwas Komplexer magst dann sollte MAG auch ned übel sein (bei MAG spielen 100 gegen 100 oder war es 125 gegen 125 ?).

Kagent

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
danke, das hilft mir schon ungemein weiter, was ist mit RDR? jetzt oder erst später?

shooter wie bc kann ich mir ehrlich gesagt bei ner ps3 nicht richtig vorstellen, ich würde eher sagen sowas wie gta oder ein rpg wo man viel spaß daran hat :-)

unter borderlands, oblivion, fallout 3, dragon age, ff13, welches spiel hat mehr suchtpotential?

würd gerne ein rpg nehmen und ein anderes wie zB lost planet, uncharted oder mgs, welches wäre hier angebracht?

Zuletzt bearbeitet:

Jesterfox

Fleet Admiral
Hm, ist irgendwo auch Geschmackssache. Ich find Final Fantasy allgemein richtig geil, die bauen immer eine richtig schöne Story zusammen. Das 13er ist meiner Meinung nach auch richtig gut geworden. Sollte man auf jeden Fall sich mal anschauen.

.mojo

Fleet Admiral
mit RPG kenn ich mich nicht so recht aus, aber wenn du auch ein 3rd Person Spiel suchst mit toller Story, hammer präsentation, starkem gameplay und der wohl besten Konsolengrafik bis heute würd ich dir Uncharted 1 und 2 empfehlen. Das 1. ist als Platinum zu haben oder gebraucht für 20 Euro.
Wirkliche klasse Spiele, zusammen aber eben nur rund 20 Stunden +-1. Wenn dir die Spielzeit passt auf jeden Fall die Empfehlung. Kino feeling inklusive.

Kagent

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Noch kann man gebrauchte Spiele ganz normal Online spielen.

Uncharted 2 und God of War 3, würde ich als Spiele der Kategorie Action empfehlen, je nach dem was dir da vom Thema eher liegt. Aufjedenfall siehts beides fantastisch aus, genial präsentiert und spielerisch auch sehr gut.

Final Fantasy 13 gibts mitlerweile eigentlich recht günstig, sieht auch sehr schön aus, tolles Artdesign, darüber hinaus fantastische Cinematics und sehr viel Spielzeit. Toller Titel, hat mir sehr gut gefallen, Kritikpunkt ist sicherlich dass das Spiel manchmal etwas zu sehr linear ist. Dennoch einfach feines RPG :D

Heavy Rain habe ich selbst erst gekauft, bisher gefällt es mir, ist definitiv was anderes und schafft es wirklich den Spieler emotional zu binden. Aber denke mal Spielzeit liegt so bei 10h, wenn nicht sogar darunter, vielleicht eher was wenn es das als Platinum Version in paar Monaten für 25€ gibt.

aceman1st

Lieutenant
Ich würde auch Uncharted 1 und 2 empfehlen. Den 2. Teil sollte man nicht vor dem 1. spielen. Allein wegen U1 & 2 habe ich mir die PS3 erst gekauft, hab meine Entscheidung nicht bereut. Alternativ noch God of War Collection + GoW 3.

Uncharted 1 ist wie mojo schon sagte Platinum-Titel, Uncharted 2 wird zumindest in England nächsten Freitag ebenfalls Platinum-Titel.

Yibby

Commander
Wenn es nach Spielzeit geht, dann sind Uncharted 1 und God of War 3 nicht die Besten. Hatte sie jeweils nach ca. 10 Stunden durch.
Bei Red Dead Redemption bin ich jetzt nach 10 Stunden erst bei 20% vom Spiel ^^

Bei Heavy Rain spielt man eigentlich nicht selber, sondern drückt beim Filmgucken ein paar Tasten *g*. Ist aber sicherlich mal was anderes, mehr Kinofeeling und ausgefeilte Story hatte bis jetzt noch kein anderes Spiel was ich gespielt hab.

Zuletzt bearbeitet:

Kagent

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
top community, danke ihr habt mir wirklich weitergeholfen ;)