• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 kaufen wo? und welche?

Brauchst kein komisches Gefühl haben. Das Gratis Spiel wird automatisch abgezogen, das andere durch den Gutschein "GAME4TEN". Hab mir das Bundle vor Weihnachten bestellt und bin super zufrieden. Das einzige was sich noch ändert ist das UK ich meine 17% MwSt hat und die 2% Differenz noch draufkommen. Lieferung genauso schnell wie wenn du in Deutschland bestellst und Garantie gibts genauso nur ein Jahr von Sony.
 
Wie es aussieht hat es aber Lieferzeit jetzt. Wäre mir egal.

Ok das mit dem bestellen haut so hin.

Ausser der Währungsumrechnung kommt noch 2% dazu wegen Mwst richtig?

Und das Handbuch ist auch nicht anders oder?

Ausser wegen Stromkabel muss man was besorgen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht.

Hätte ich mir gestern abend doch noch bestellen sollen.

Nun ist das Angebot nicht mehr online.

Nur noch eine normale Playstation + 1 Spiel für 10€

So ein Mist.
 
Tja das scheint mal wieder ein klassisches Eigentor gewesen zu sein. Die Geiz ist Geil Mentalität und das ewige hoffen auf noch billigere Preise haut halt nicht immer hin.
Und wenn man noch länger wartet wird das Pfund auch wieder mehr Wert und die PS 3 wird wieder teurer. evtl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlegst du vorher immer was du schreibst?????

So einen Müll hab ich schon lange nimmer gelesen.

Hab mich halt nicht getraut noch zu bestellen, egal, dann kauf ich sie halt in Deutschland.
 
Upps sorry, hab dich mit dem TO verwechselt, der hatte ja schon voriges Jahr angefragt.
Ist aber leider hier immer öfter zu lesen, wie lange soll ich warten, wirds noch billiger usw.
In Deinem Fall ist hat sicher etwas dumm gelaufen, hast ja erst heute Nacht angefragt.
Generell ist sie aber in uk immer noch billiger als hier und Amazon absolut zuverlässig und seriös.
Von daher kein Problem, wenn Du ne PS 3 haben willst, einfach bestellen. Klappt garantiert.
 
Naja hab ich mir schon gedacht......... Naja.

Für diesen jetzigen Preis kaufe ich ihn eher in Deutschland wie zb. im Angebot von Medimarkt mit 2 Spielen. Dann ist nicht so viel um.

Oder es kommt bei Amazon UK mal wieder was neues aber wohl so schnell nicht.....
 
saturn hat lb bundle für 349 euro.
 
Ist auch kein schlechtes Angebot eigentlich......Little Big Planet könnt ich verkaufen dann bist wieder um die 300€ ohne Spiel bzw 310€.....


Mh.......
 
ach wenn du so geizig bist kannst du auch die ps3 aus england mit I am legend kaufen, die gabs noch für 299pfund.
 
Hab deinen Verkauf nicht gefunden.

Aber der Preis ist ja nicht ganz so gut wie das andere Bundle.
 
ich bestell mir jetzt die ps3 für ~290€ LB brauch ich eh nicht und als 10fpund spiel nehm ich mirrors edge falls es geht oder garkeins.
 
Achso du willst auch zuschlagen.

Naja ich hätte die meisten Spiele vom andern Bundel eh verkauft.
Ich bin eher auf Pro Evolution Soccer 2009 und GTA IV aus.

Mh. weiss nicht ob ich nun bei UK das bestelle.

300Pfund mit einem Spiel = ca. 315-320€ + Kreditkartenbebühr

Das ist nicht viel besser wie Mediamarkt mit 2 SPielen für 399€.......

Da muss ich erstmal noch mal bißchen abwarten.....
 
Die Angebotswelle auf Amazon.co.uk ist wohl oder übel (zumindest im PS3 Konsolen Bereich) vorbei.

Gut das ich meine 80 Gbyte PS3 inkl. 3 Spielen + Blue Ray + HDMI Kabel + Fernbedienung und Dualshock Controller für umgerechnet 380€ schon zu Hause habe^^
 
Da hast du wohl recht. leider.

Ich war gestern nachts nur noch ein Klick davon entfernt und wollte mich nur heute noch bissle informieren....Naja leider zu spät...... :-):evillol:
 
hmm kabel gibts für 10€, die blue ray brauch ich nicht, die auswahl ist eh mies, und die spiele aus dennen man auswählen kann interessieren mich nicht oder sind so alt das man sie hier billig bekommt. 290€ sind ok, 50€ sind 50€. Vieleicht kann man ja auch mit EC bestellen, muss man mal sehen. Mich stört gerade an denn deutschen bundles das immer kack Spiele dabei sind die ich eh nicht will, ne nackte ps3, und noch günstig dazu ist mir da lieber.
 
Was gibt es denn in Deutschland für gute Bundles? Hätte da so an Mediamarkt und Saturn gedacht.

Greetze
 
Naja 2 der 3 Spiele hab ich für zusammen 90€ verkauft (TRU und LBP) Fernbedienung ist auch für 27€ weggegangen.

Und der Witz, glaubt es oder glaubt es nicht, meine alte 40ér PS3 ist bei Ebay für 345€ inkl weggegangen^^

Hab dann noch meinen 2ten alten Non Schock Controller für 40€ bei ebay verscherbelt und mir für umgerechnet 40€ nen 2ten Dualschock dazugeholt^^
 
das einzig gleichwertige ist saturn mit LB für 350€ zieht man LB ab sind auch 290€
 
Zurück
Oben