• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 kaufen wo? und welche?

Wenn du bis März wartest kriegst du noch was von der PS3 Preissenkung ab die auf uns zu kommt.
 
Leider bekommst für LB keine 60€ denke ich. Ich wüsste nicht wo......

Naja man alle Spiele verkaufen aber halt nicht für 60€ oder so.....

Saturn und Mediamarkt liegen wohl ungefähr gleichauf.......

das alle mit nackter PS3 so bei bestenfalls 300-330€ liegen........
 
Nein natürlich nicht. Sonst macht man sich ja das Weihnachtsgeschäft kaputt. Aber es wurde häufiger jetzt gemutmaßt, dass ein 80GB PS3 + Killzone 2 Bundle mit Controller zum Preis von ~330-350€ auf den Markt geworfen wird um Microsofts neuer Preispolitik entgegen zutreten.
 
Naja ich beobachte mal die nächsten Tage und evtl. Wochen noch dann schauen.

Mir stinkt das mit Amazon UK von gestern nacht ganz schön........
 
Shizzle schrieb:
Nein natürlich nicht. Sonst macht man sich ja das Weihnachtsgeschäft kaputt. Aber es wurde häufiger jetzt gemutmaßt, dass ein 80GB PS3 + Killzone 2 Bundle mit Controller zum Preis von ~330-350€ auf den Markt geworfen wird um Microsofts neuer Preispolitik entgegen zutreten.

Naja der Anfang ist ja eigentlich schon gemacht mit dem Angebot von Mediamarkt.
FIFA09 + Little Big Planet für 399€
 
nicht wirklich... und ich wollt LB planet nicht verkaufen mir ging es um den Wert von LB. Und auf Preissenkungen warten....viel Erfolg :D Sony liegt weit hinter nintendo was Stückzahlen angeht und trotzdem haben sie zu Weihnachten die Preise nicht gesenkt. Daher, viel Spass beim warten, darüber zu Mutmaßen ist völlig nutzlos.
 
Hmm wenn Sony die neuen Cells einbaut (45nm Struktur) wäre eine Preissenkung durchaus möglich, mal schaun.

Gruss
 
Heute und morgen bei PAULDIREKT.DE eine PS 3 Aktion.

Keine Ahnung ob er seriös ist. Aber negatives hab ich bis jetzt nicht gefunden.....

PS3 80GB mit 3 Spielen 399€.....schlägt das letzte Mediamarkt Angebot mit einem Spiel zusätzlich
 
"

Widerrufsrecht:


Jedes von Paul erworbene Produkt, kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückgeben werden. Detaillierte Einzelheiten zum Widerrufsrecht findest du in den AGB.



Garantie / Gewährleistung:


Paul legt größten Wert darauf, dass die bei ihm bestellten Waren in einwandfreiem Zustand sind. Solltest du beim Auspacken dennoch einmal feststellen, dass das von dir bestellte Produkt Mängel aufweist, so informiere uns bitte schnellstmöglich. Paul wird den festgestellten Mängel schnell und unbürokratisch beheben.
Selbstverständlich besteht für jedes von Paul erworbene Produkt über die Herstellergarantie hinaus eine Gewährleistung von 24 Monaten. Detaillierten Einzelheiten zur Gewährleistung findest du in den AGB.
"

Klingt seriös.
Geht aber nur mit Invite.
Wer drin ist, kann zuschlagen.
 
Das gleiche hab ich mir auch gedacht.

Ich hab mir heute früh um kurz nach 8Uhr ein Bundle bestellt.

mit motostorm, littlebigplanet und fifa 2009 für 399€

war für mich eine alternative zu Amazon UK momentan.
 
Ich sag nur Luxenburg.

Da gibt es momentan ein Hammernangebot. Leider schnell vergriffen, aber ich denke da kommen noch mal welche rein.
 
So hab mal wieder bei Amazon UK rein geschaut. Normal auch ein Schnäppchen wieder da, komm aber nicht ganz klar damit......

Da ist es so:

1x 80 GB PS 3 293,60 Pfund
1x Hdmi Kabel 4players gratis
1x Spiel Gratis
1x Spiel für 10 Pfund

So das wären normal 303,60Pfund. Dann kommt für Deutschland ungefähr 7Pfund Porto dazu.

Was mich nun ein bißchen verdutzt hat, das Amazon nun auf diesen Preis noch einen VAT (ist die Steuer) von 19% dazu hinaufschlägt......

Dann klingt das Angebot natürlich nicht mehr so interessant, dann ist man schon bei 370Pfund ca.

Bisher wusste ich nur, das die Differenz der deutschen und UK-Steuer verrechnet wird und wurde mir von vielen Käufern von UK Konsolen auch so gesagt.....Seltsam.......
 
Hab das Angebot bei amazon.co.uk ausprobiert und bei mir kommt £325.92 inkl. VAT raus.
Hast du vielleicht vergessen den Promotional Code (GAME4TEN) einzugeben?
 
Das hab ich eingegeben und hab gedacht das nimmt er dann automatisch.
Aber irgendwie nimmt er das von mir nicht....... probier es nochmal
 
also was einmal in der EU versteuert wurde, wird nicht noch einmal versteuert. das kann eigentlich nicht sein ;)
 
boar tigerboy da gibts nen extra thread für ps3 aus england...schau da doch rein da steht alles.
 
Zurück
Oben