Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine PS3 verbraucht nur 100W im idle und 120W unter Last. Die hohen Watt Zahlen resultieren noch aus den älteren Modellen, obwohl meine auch schon 1 1/2 Jahren alt ist.
Trotzdem würde ich zum reinen Blu-Ray schauen einen Stand-Alone Player empfehlen. Gute Player für den Normalverbraucher gibt es schon ab 200€
Ich nutze meine PS3 für beides. Die 3-4 Cent, die mich das Schauen eines zweistündigen Filmes auf der PS3 dabei an Strom kostet, da kann ich mir, wenn ich alles zusammenkratze, geraaade so noch leisten. Und ja, damit will ich sagen, dass die Stromkostendebatte bei der aktuelle PS3 total Banane ist, das ist was für Leute, denen ansonsten einfach nix besseres einfällt.
Wenn man NUR Blu-Ray schauen will, dann ist die PS3 - mittlerweile - aufgrund der Anschaffungskosten nicht unbedingt die beste Wahl. Nichtsdestotrotz ist sie in ihrer Preisklasse ein exzellenter Player, dank BR 2.0 Support und relativ schnellem Start der Filme. Darüber hinaus gibt sie eben noch ein nicht weniger exzellentes Media-Center ab.
Insbesondere mit PS3 Media Center auf dem PC....habe noch nichts besseres zum streamen gefunden, da ist auch ein HTPC mit all den nötigen fumlereien bis alles rund läuft nicht besser.