• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ps3 the last of us bundle

slow1

Lt. Commander
hi konseleros,

simple frage auf die ich leider keine antwort weiß:

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + The Last of Us)

hab mir das hier bestellt.

dort steht av-adapter.

kann ich die ps3 somit per hdmi verbinden?

hoffentlich:D

edit: habe einen plasma `lgpg6000` 32zoll

Wenn Du ein HDMI-Kabel und einen HDMI-Anschluss an Deinem TV hast, dann kannste die PS3 auch über HDMI verbinden!

HDMI Kabel ist meist im Lieferumfang nicht dabei, deswegen steht da nur AV-Kabel. Natürlich kannste die Kiste per HDMI anschließen, brauchst halt nur nen Kabel

Ja der AV-Adapter ist nur damit Menschen welche Ende 2013 noch keinen HDMI-Port haben, die Konsole via Chinch verbinden können :D

mist, was für ein hdmi kabel brauche ich denn.

ist das ein ganz normales. habe noch ein freies von meinen dvd-player. oder hat das ps3 hdmi kabel an der ps3 einen anderen Stecker?

einfach testen, zu 99,9% wird es funktionieren

wenn es ein ganz (ganz ganz) altes hdmi kabel ist, könnte es sein das du probleme bei der wiedergabe von 3D BluRay inhalten bekommst
aber sonst - entspannt

hoffe du hast das Bundle nicht für 299,- geholt
gibts min. für 269,- in allen MM

ist das bundle denn gut? 269 bei amazon

ich will eigentlich erstmal nur gamen.

halt the last of us und danach gta5 und alle ps3 exklusiv titel...in zukunft.

kann ich die konsole auch an einen dellu23 anschließen, der hat kein hdmi. nur display port und dvi. und wie kriege ich dann den ton raus. mit normalem chinch oder wie beim pc eine seite kopfhörer-ausgang andere seite chinch.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die PS3 Super Slim mit 500GB bekommste auch schon für 199€, dazu ein gebrauchtes TLoU für ca. 35€, damit wärste dann noch billiger weg gekommen.

Die Konsole an Deinem Dell Monitor kannste via DisplayPort zu HDMI Konverter verbinden.

269 is ok, aber eigentlich haste keine PS3 exklusiv Titel mehr in Zukunft, das einzige was noch kommt ist Beyond. Aber das wirdn Knaller. Aber kannst ja günstig Sachen wie die Uncharted Reihe nachholen.

An den Dell kannste die auch anschließen, brauchst aber nen HDMI auf DVI Adapter oder DP zu HDMI Adapter (ausprobiert hab ich nur ersteres). Ton greifste dann entweder optisch ab der Toslink (wenn deine Soundkarte nen optischen Eingang hat einfach durchschleifen oder in nen AVR direkt falls vorhanden), ansonsten über das AV-Kabel den Ton per Cinch abgreifen und übern LineIn schleifen oder direkt an Boxen/AVR etc

Zurück
Oben