• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Titel für kleines Geld!

Amazon verkauft 3 Spiele zusammen für 49€

Link

Da sind einige Perlen wie

Dead Space 2

Mass Effect 2 (uncut)

God of War 3

Uncharted 2 usw. dabei, aus denen man wählen kann.
 
Oh je ich glaube ich habe einen Fehler gemacht! Nach dem ich mir Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots (PS3) gekauft habe! Ich kann mich mit Spiele alle Tomb Raider ( klettern, rätsel lösen ect ) einfach nicht anfreunden! Sicherlich die Zwischen sequenzen sind sehr angenehm aber ich habe auch den Fehler gemacht das ich die anderen Teile davor nicht gespielt habe und so praktisch mich nicht wirklich mit dem Zock anfreunden kann leider.
 
Unchartet 2 sollte jeder der ne PS3 hat mal zumindest anspielen :)
 
Nö! auch wieder so ein Kletter alla Tomb Raider..
Auch das zielen war da nicht sehr prickelnd, leider
 
Liegt ganz allein am scheiss Pad der PS3, mit dem Orginal Xbox Pad währe das viel viel einfacher.
 
Ist wohl eher Geschmackssache mit dem Gamepad, viele bevorzugen das XBOX360-Teil (verwende ich z. B. auch am PC), aber persönlich finde ich seit Dualshock2 (per Adapter ebenfalls am PC) die Controller von Sony, mal von den abgerundeten Schultertasten abgesehen, ist es einfach der ideale Controller. Auch der Sixaxxis natürlich.
 
Also mein absoluter Favorit ist Uncharted 2, allerdings muss ich dazusagen, dass man schon Spaß an Rätseln, Kletterparien und Schussszenen haben sollte.. Ich finde es kommt nie Langeweile auf, so denke ich nach einer Runde klettern: "hmm, ok das hat Spaß gemacht, aber jetzt..." und schon gerät man in eine Schießerei! Hmm, einfach mal youtube.de durchschauen und selbsteinschätzen ob das etwas für dich wäre.

http://www.youtube.com/watch?v=7to9EAVikMQ
 
Zurück
Oben