• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Titel für kleines Geld!

loredana

Lt. Junior Grade
Hi@all

Da ich auf dem neuen Sektor der PS 3 Spiele wie Topspin4, KZ3 oder Crysis absolut nicht zurecht komme, versuche ich jetzt im unteren Preis Sektor bis 30 Euro höchstens ( Platinium ect ) echte Klassiker abzustauben, die genug Previews und Spielstunden der User hinter sich haben, um guten Gewissens zu bestätigen, das diese Games jederzeit wieder neu angespielt werden können.

Also User über jedes PS 3 Zock was Ihr in der Preiskategorie bis 30 Euro empfehlen könnt um die nächsten Wochen und Monate zu überstehen, wäre ich sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
red dead redemption würd ich mal empfehlen
oder FF XIII

uncharted 2 is PFLICHT für jeden ps3-besitzer - und auch mittlerweile als platinum erhältlich.
(und ebenfalls so "um 30 euro" gibts heavy rain - ebenfalls pflicht, eigentlich!

hab zwar keine PS3, kann dir aber von grund weg alle Metal Gear Solid teile empfehlen :)
und alle spiele die über 1 monat alt sind bekommst du eigentlich auchb ei ebay für um die 30€ ^^

bad company I war echt spitzenmäßig! der singleplayer war im gegensatz zum 2. teil richtig geil.
schon die musik <3

Vanquish, Bioshock 1 und 2, Bayonetta, Devil May Cry 4, Dragon Age: Origins - Ultimate Edition, Demon's Souls (nix für Casual Gamer), Resistance 1 und 2, Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots usw.

Viele dieser Games kann man z.b. bei Amazon neu Kaufen oder im neuen Zustand Gebraucht bei ReBuy (auch bei Amazon unter Gebraucht).

Batman Arkham Alysum
Demon Souls
Bioshock
Dead Space
... oder wie schon erwähnt Metal Gear Solid 4 / Heavy Rain / Uncharted 2

gibt eigendlich genug auswahl, kommt nur drauf an was du gerne spielst

Heavenly Sword. PS zieh dir erstmal Demos

Amazon Spiele bis 30€ für PS3

Da kann ich dir auf Anhieb Mass Effect 2 empfehlen. Ist noch sehr neu und macht selbst nach mehrmaligen durchspielen spaß, da sich das Spiel immer wieder ändern durch deine Aktionen.
Ansonsten auch Heavy Rain, Read Dead oder Dragon Age Origins.

Die Woche meine ich kommen übrigens God of War 3 & Heavy Rain als Platinum raus.
KAUFEN!!!

Servus,

wenn du eine Kreditkarte haben solltest kauf ein paar games in England auf amazon.uk ein.

Bad Company 2 ist ein sehr guter single player shooter geschweige denn der multiplayer einfach nur hammer.

Kostenpunkt in england ca. 18 Pfund mit versand und ist komplett in deutsch spielbar.

Unter Platinium gibts diese, nach meiner Beliebtheit von oben nach unten aufgezählt:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Uncharted 2: Among Thieves [Platinum]

God of War 3 (Wenn es als Platinium raus kommen sollte)

Bad Company 2 (Aus England)

Assassin's Creed 2 - [Platinum]

Heavy Rain (Wenn es als Platinium raus kommen sollte=

Darksiders (Kostet 29,99€ nicht Platinium - Freue mich schon auf den zweiten Teil)

Batman Arkham Asylum Platinum

Grand Theft Auto IV - Uncut

Das wichtigste wurde ja schon genannt.
Meine letzten games waren Heavy Rain und MGS4.
Allein wegen MGS4 hat sich der Kauf meiner PS3 schon gelohnt ;-).

Danke für die zahlreichen Infos,

hab mir zuerst das bad company I für 15 euronen gekauft was soll ich sagen, für die paar mücken macht es wirklich laune. Alleine die untermalung der coolen sprüche auf dem feld und dann die einzellen sequenzen einfach herlich. Sehe nicht mehr ein 60 -> euros für spiele auszugeben die am ende nur ne entäuschung sind, da suche ich lieber weiter nach kleinen perlen, die zwar alt sind, aber immer noch rocken!

Ich habe meine PS3 nur wegen Uncharted 1&2 und Heavy Rain und obwohl ich diese Spiele schon vor langer Zeit gespielt habe bereue ich den Kauf bis heute nicht :D

ist die platinum edition von heavy rain in absehbarer zeit auf dem markt? weiss das jemand? zeitlich müsste es ja hinkommen so langsam. und uncharted teile hab ich mir auch angesehen, scheinen wirklich pflichtkäufe zu sein.

Uncharted auf jeden Fall, vor allem bei den aktuell günstigen Preisen. Ich warte händeringend auf God of War 3 Platinum.

So weit ich weiß am 13.04.! Jednefalls laut nem Pressebericht, den ich vor Kurzem gelesen habe!

Zurück
Oben