• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Titel für kleines Geld!

jau, uncharted 1 & 2 hab ich aufm amazon marketplace schon vorn paar tagen gesehen für ca.13€ jeweils - da kann man echt nich nein sagen, wenn man sich mal die gameplay videos ansieht. aber heavy rain billig zu bekommen egal ob neu oder gebraucht, grenzt fast schon an ein wunder, wahrscheinlich weil das keine sau rausrücken will nachdem man es ersteinmal besitzt. lol.

hehhe, ich hab vorgestern auf hwl heavy rain für 21 inkl. versand bekommen!

unchartet 1 & 2 sind auch noch auf meiner Liste!

Was fasziniert euch den nur alle an heavy rain? Ich hab mir das am release gekauft und am gleichen Tag wiede umgetauscht! Weiß der Geier wieso ich das Zock nicht angetestet habe da ich nur die erste Stunde die Figur angezogen habe und als seine Frau @Home kam spielten die Kinder im Garten von da an hab ich das Zock wieder zurück gebracht. Vielleicht hagelt es jetzt hier Kritik die nehme ich gerne in Kauf.

Ich fand Heavy Rain jetzt auch nicht so besonders toll, daher ebenfalls verkauft.

loredana schrieb:
Was fasziniert euch den nur alle an heavy rain? Ich hab mir das am release gekauft und am gleichen Tag wiede umgetauscht! Weiß der Geier wieso ich das Zock nicht angetestet habe da ich nur die erste Stunde die Figur angezogen habe und als seine Frau @Home kam spielten die Kinder im Garten von da an hab ich das Zock wieder zurück gebracht. Vielleicht hagelt es jetzt hier Kritik die nehme ich gerne in Kauf.
Das frage ich mich auch des öfteren, vielleicht weil es mal was anderes ist, ka :D

Ich hab es mir mal als LP angeschaut und bin ab Part 2 immer eingeschlafen.. :p

Der Anfang ist so eine Art Tutorial, natuerlich passiert da nicht viel.
Aber danach wirds ziemlich spannend, wenn auch nicht gerade
spielerisch anspruchsvoll. Dafuer wurde die Story gut erzaehlt.

wennde nur den typen im haus gesehen hast, haste ja quasi gar nich das spiel gesehen, denn das war tutorialhafte vorgeplänkel, wie die ersten minuten vonnem thriller wo die hauptdarsteller noch in sicherheit gewogen werden. danach nimmt die handlung dramatisch an fahrt auf und zieht einen durch die story und die steuerung richtig rein.. kA.. dagegen war fahrenheit n scheissdreck und das war schon genial.
und dabei zuzusehen is auch immernoch was anderes als selber spielen, stell ich so fest nebenbei. ich hab die demo gezockt, während meine freundin das game derzeit am durchzocken is, und ich dabei zuguck. is wie n guter film so beim zusehen, aber beim selber zocken reisst einen das richtig rein, weil die handlung halt von den konsequenzen der eigenen entscheidungen im spiel abhängt was einen richtig einbindet. klar wirkts auf den ersten blick wie n quicktime-event-massaker, aber es hat echt was.

spielt Ihr alle auch online? Ich meine ich glaube Metal Gear Solid 4 ist nur singelplayer und der soll laut divesern Meinungen in ca 6-7 Std durchgezockt sein( reinespielzeit ohne sequenzen. ) ? Was macht Ihr danach ab ins Staubregal, oder für ein Apel und ein Ei verkaufen? Die Frage ist durchaus berechtigt auch wenn das Zock neu 20 Euro nur noch kostet wo stimmt da Preis/Leistung? Auch die Rückationen bei Gamestop sind aller erste............da bekommt man bei ebay und co eventuell sogar mehr...........

PS: Ist für euch online wichtig geworden? Ich meine schaut euch GT 5 an da sitzt ich zu 99% nur an der Singelplayer weil online die Kiddis nur auf Crasch aus sind, genau so wie bei Fifa und anderen Online Games. Top Spin4 das selbe online alle nehmen riesen Aufschlagmonster und hauen dir die Bälle um die Ohren , klar kann ich das auch aber wo ist das der spielspass? Ich denke das man auf der Online Ebene schon großes Glück haben muss um sich langfristig damit zu unterhalten weil es meistens nur Deppen gibt die einem dem spielspass versauen ( meine Erfahrung jedenfalls )

Eventuell ist Massefekt 2 was für den kleinen Geldbeutel falls dieses mal unter die 30 Euro Grenze zu haben ist, da dieses anscheint mit die längste Spieldauer besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
im grunde haste recht, aber das is prinzipiell bei jedem game auf jeder plattform so, das es ne überdimensionale menge an vollasis gibt die einem den spielspass versauen, weil sie einfach auf die rausgefundenen vorteile aus sind, statt sich auf skills zu verlassen.
das is das klischeeuntermauernde e-penis-verlängerung-suchen, weilse sonst komplexe kriegen und das spiel verlassen wenns nich hinhaut.

aber es gibt durchaus auch spieler die wirklich den spass an der competition haben wollen und auch dementsprechend spielen. aber sowas zu finden ist halt immer so ne sache. oft findet mans bei ranking games (da es hier oft penaltys fürs quitten gibt), oder man muss sie sich stumpfweg suchen und unter den freunden parken. deswegen gibts hier auch im forum immerwieder mal threads die "gemeinsames zocken" als titel haben - oftmals zu bestimmten games, aber auch manchmal einfach generell und nur auf die plattform bezogen.

und zu mass effect 2.. das hab ich letzt schon irgendwo für 20-25€ gesehen, ich glaub das war aufm amazon marketplace, aber bin mir grad nich sicher.

Metal Gear Solid 4 besitzt auch einen Online Modus, wie der so ist weiß ich aber nicht.

Außerdem kann man noch versuchen einen härteren Schwierigkeitsgrad zu meistern.

MGS4 hatte ich glaub ich 12-15 Stunden (incl. der Videos).

@Loredana: Online ist immer so ne Sache, da gilts die richtigen games zu finden.
Ich zocke am liebsten koop games, deren gibt es aber leider viel zu wenig ;-(.

@TE: Meine games gehen nach dem zocken wieder weg. Ebay ist ganz gut, für +18 games aber nicht erlaubt.

Hier Stand Mist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ernüchterung macht sich da breit, den einerseits macht es auch keinen spass gegen eine blöde KI sich dagegen zu stemmen, auf der anderen seite haben wir ( ich ) die deppen im Online modus! ist schon fast depremierend ein Spiel zu finden, wo man getrost auf einen Online Modi verzichten kann bzw. gegen eine starke KI sich auszutoben! Beim NHL 11 spielt man halt mal eine Saison auf Stuffe xyz findet sie entweder zu leicht oder fast unbesiegbar! Dann hat man die Möglichkeit einen Spieler hochzuzüchten damit auch ja das Spiel nicht an Lageweile verliert ect......................Sportspiele sind da generell fast nur noch so zu finden! KOP Modus finde ich persönlich mit geteiltem Bildschirm etwas anstregend obwohl mit einem Kumpel sicherlich interessant sein dürfte aber wie gesagt der getrennte Bildschirm wobei man immer wieder zur anderen Seite hinschielt ist nicht mein geschmack! KL0k hast schon recht das man Online eventuell nur gegen Freunde die man kennt rocken sollte damit man halbwegs die Laune oben halten kann!

naja ich such mal weiter was es sonnst noch so gibt

Mich interessiert die ganze Onlinegeschichte eher wenig, dafür fehlt mir einfach die Zeit bzw meistens auch die Lust um mich tief genug in ein Spiel reinzufuchsen um nicht ganz unter zu gehen.

in den nächsten Wochen kommt God of War 3 als Platinumversion, Teil 1 und 2 gibt es hünsch aufbereitet auch für die PS3 für relativ schmales Geld.

Und GoW1 & 2 lohnen sich extrem :-)

Meiner Meinung nach sind das richtig gute Titel für PS3:

Heavy Rain
Metal gear Solid 4 Guns of the Patriots
Grand Theft Auto 4
Grand Theft Auto Episodes from Liberty City
Bioshock 1 und 2
God of War III
Uncharted 1 und 2
Saints Row 2 ( habe ich mega gerne gespielt, gibts eigentlich auch sehr billig )
Red Dead Redemption
God of War Collection
Red Dead Redemption Undead nightmare

Hier kannst du die oben genannten Spiele kaufen:

Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots - 20€
Heavy Rain Move Editon UK Import - rund 30€
Grand Theft Auto 4 - 25€
Grand Theft Auto Episodes from Liberty City - 27€
Bioshock Uncut ( geschnitten kostet sie ein bisschen weniger ) - 30€
Bioshock 2 - 18€
God of War III UK Import - 26€
God of War Collection - 30€
Uncharted Drakes Fortune - 25€
Uncharted 2 Among Thieves - 30€
Saints Row 2 UK Import - 14€
Red Dead Redemption - 30€
Red Dead Redemption Undead Nightmare - 24€

Die Preise sind gerundet und ohne Versandkosten. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

GoW I + II lieber im PS-Store kaufen. Da hat man es wenigstens in Deutsch. Wann kommt endlich GoW III Platinum raus?

Laut 4Players soll die God of War HD Collection im PSN-Store (ab Donnerstag) im Angebot "nur" 19,99€ kosten ! :)

Da werde ich dann auch endlich zuschlagen.

God of War 3 (PS3) Gameplay HD könnt Ihr mir mal sagen wo da der Unterschied bei sein soll? da ich dachte alle Versionen Uncut sind und dieses HD mit da etwas irritiert !

Zurück
Oben