Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die allermeisten Spiele die man aus UK Importiert werden der Systemsprache der PS3 wiedergegeben.
Habe mir GoW I+II für 21€ inkl. Versand bestellt, mit DSL light sind die 17 GB oder was das ist echt nen Totschlagargument.
GoW III Platinum ist bereits erhältlich.
Ja, das ist richtig. Steht seit einigen Tagen auf 20.05.
GoW aus UK bleibt in Englisch, da ich es von einem Freund ausgeliehen hatte. Daher habe ich es dann im Store gekauft.
Stimmt, hab das gerade mal mit GoW3 probiert. Nur Englisch. Fand aber die Synchro in Teil 1 und 2 nicht toll, mal sehen ob die in Englisch passendere Stimmen haben.
Verstehe ich Dich richtig, Du gibst höchstens 20-30 Euro für ein Spiel aus? was heißt höchstens 60 Euro sind mMn auch unverschämt, da ich immer noch in D Mark umrechne und einfach abwarten muss bzw. auf ältere Titel zurück greifen ( hat ja auch sein Vorteil erspare mir dadurch den Ärger möglicher Bugs ect so sind die Games schon besiegelt und man kann sich ausführlich informieren) das mit den internationalen Stores muss ich leider passen da ich da bedenken habe bzw keine Kreditkarte verfüge und so da nicht mitmischen kann, da die Preise da ja recht halbiert sind anstatt aktuell sie in Deutschland noch kosten!
ja, ich schau halt immer mal rum, guck ob ich günstig irgendwo eins gebraucht schiessen kann, oder warte auf die classics variante.. okay, es kann auch mal vorkommen das mich der hype komplett erwischt hat und ich dann echt mal zum release n game hole, aber das kommt vllt einmal im jahr vor und selbst dann versuch ich das noch billiger zu bekommen bei ebay oder nem store, oder als plan b dann in 2-3 raten beim neckermann oder sonstwie (ich weiss das über letztere variante wohl der eine oder andere den kopf schütteln wird, aber so bin ich halt). oder ich versetz n paar games und zahl damit dann den kaufpreis an.
ich muss halt aufs geld schauen, aber bin leidenschaftlicher gamer, da kommt dann eins zum anderen.
Bin kein großer Fan von gebrauchten Spielen, hatte keine allzu guten Erfahrungen bisher. Ein Game direkt schon am Releasetag holen ist für mich auch nicht so richtig drin.
Mir fällt zur Zeit auch kein Spiel ein, das ich mir sofort beim Release holen würde. Vielleicht God of War 4 im nächsten Jahr? Was kommt denn da noch dieses Jahr? Wenn LA Noire oder Uncharted 3 bewertungstechnisch überragend werden, greife ich da vielleicht zu.
Habe mir MGS 4 und das neue Castlevania für jeweils weit unter 30 Euro geholt und bin ganz zufrieden. Wenn ich MGS4 durchhabe, kaufe ich mir erstmal Heavy Rain. Wenn ich Castlevania beendet habe, kommt GoW 3 an die Reihe....mal schauen, vieleicht auch erst Red Dead Redemption..oder Uncharted...oder....oder...... ;-)
schon eigenartig, ich meine die Spiele die Du genannt hast haben andere schon längst durch bzw. ist bei manchen schon dick Staub drauf, aber ich werde es genaus handhaben! Ich bevorzuge eh zwei, höchstens drei Spiele zwecks komplexe Steuerung ect, sonnst wird halt einfach zu viel und man ist teilweise überladen, das man sich auf kein Zock freut!
zu der sorte spieler gehör ich auch. heavy rain war sehr geil. und ich hab vor kurzem angefangen die beiden uncharted teile nachzuholen und bin mit teil 2 grad fast durch.
danach kommt das nachhol-event mit silent hill homecoming was ich damals ebenfalls verpasst hab
es sei denn mir kommt irgendwas dazwischen wie prüfungsvorbereitung oder fifa oder sowas.
Oh Gott... Heavy Rain kommt komischer Weise bei vielen gut an.
Mittlerweile haben 7 Kollegen das Spiel von mir ausgeliehen und am nächsten Tag wars wieder da.
Meist verbunden mit der Frage: Was soll daran jetzt toll sein?
Die Antwort suche ich heute noch...
Günstige Spiele für die PS3 greife ich meistens bei Amazon ab.
Filter einstellen und ab dafür.
Ggf. beobachte ich einige Titel im "Preisverfall".
Ich glaub GT5 war das einzige Spiel, für das ich den Vollpreis gezahlt habe.
Alle anderen lagen unter 30€.
Nein... Heavy Rain leider nicht...
Ich habe eben Uncharted 1 bei Ebay für 16€ inklusive Porto ersteigert. Ist zwar gebraucht, aber 4€ sind 4€...
Soll ja recht gut sein. Ich erwarte ein Tomb Raider 1 würdiges Spiel. A propos ich spiele gerade Tomb Raider Anniversary...
Habe heute MGS4 durchgespielt und bin jetzt voller gemischter Gefühle. Auf der einen Seite gibt es eine sehr emotionale und bewegende Story gemischt mit einem Gameplay, das für mich das beste im Stealthbereich darstellt.
ABER: Ab dem dritten Akt besteht das Spiel zu 4/5 nur noch aus Zwischensequenzen. Und die Story ist dermaßen verworren, dass ich selbst als MGS "Veteran" irgendwann keinen Durchblick mehr habe.
Es grenzt nicht nur an Grössenwahnsinn, es ist definitiv Größenwahnsinn.
Postiv finde ich aber auch, dass das Game wirklich häufig humorvoll und selbstironisch ist.
@savage
uncharted 1 hat ne extrem schwammige steuerung und kameraführung. wenn man sich daran aber gewöhnt hat, macht das game echt spaß. auch wenn das häufige geballer irgendwann mal nervt - die story sollte man auf jeden gesehen haben.
Ab morgen gibt es das von Saturn bekannte 3-Spiele-für-50 Euro Angebot bei Media Markt. Sind einige nette Sachen dabei: Heavy Rain, GoW 3, Homefront...