Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine ps4 vorbestellt Aber eine 500 gb platte ist mir zu klein und dann auch noch mit 5400 upm total langsam ich habe also auch VOR eine 1Tb Samsung 840 evo zu bestellen gibt es da was besseres (Preis bis 600€) mit 1Tb Speicher im 2,5" Format und weiß jemand zufälliger Weise wie man die Daten von der Plätze auf die SSD zieht mit System und so?
Ich gehe mal davon aus, dass es ähnlich funktionieren könnte wie PS3. Du kannst alles auf externe USB festplatte sichern, dann festplatte austauschen und die Sicherung wieder einspielen.
Das System liegt soweit ich in einem extra speicher, zumindest die Basis. Also kann sein, dass die PS theoretisch ohne Festplatte auch funktioniert.
Oder du baust die SSD einfach direkt von Anfang an ein und fertig.
Hybrid Festplatten bringen nur was, wenn nicht regelmäßig mehr gelesen wird als in deren Flash Cache passt, sonst wird dessen Inhalt immer wieder verdrängt und die performen nicht besser als normale HDDs. Wie viele Daten so eine PS4 dann nun regelmäßig von der Platte laden wird, kann man wohl noch schwer vorhersagen.
Ob eine HDD nun SATA 6Gb/s oder SATA 3Gb/s hat, ist doch total egal, denn selbst die schnellsten 3.5" HDDs mit 7200rpm und 1 TB Plattern schaffen maximal so 200MB/s und das auch nur auf den schnellen äußeren Zylindern, auf den inneren Zylindern auch nur etwa die Hälfte. Da reicht also SATA 3Gb/s noch locker aus.
Das Problem ist das die meisten 1Tb 7200upm platten 3,5" sind und auch über 9mm da müsste es eine 1tb 5400upm werden und das ist mir wie gesagt zu langsam! Eine sshd bringt mir nichts da ich nur zocke und Store Spiele wesentlich größer als 8gb sind und das System glaube ich auch!