nikobellic
Cadet 2nd Year
Hi
ich habe folgendes problem mein q6600 wird viel zu heiß ! Ich habe nichts übertaktet oder die spannung verändert ! Beim leerlauf wird der 56°C warm und beim cod4 zocken 65 °C . Meinen Com habe ich vor ca 2 Jahren bei xmx bestellt noch nie probleme gehabt bis mir die temperatur jetzt so aufgefallen ist , könnte irgendwas an der wasserkühlung schrott sein ? oder was könnte das problem sein ? jedenfalls sitzt sie fest.
(Temps alle mit Core Temp und EVEREST gemessen)
QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz
Motherboard Name Asus P5N-E SLI (Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 650i SLI)
nun meine frage liegt es an dem cpu oder an der wasserkühlung ??
was könnte ich selber tun um die temperatur zu senken ?? ansonsten werd ich am montag ersma bei xmx anrufen !
danke schonma
hoffe hab den richtigen bereich gewählt meinen thread zu posten !
ich habe folgendes problem mein q6600 wird viel zu heiß ! Ich habe nichts übertaktet oder die spannung verändert ! Beim leerlauf wird der 56°C warm und beim cod4 zocken 65 °C . Meinen Com habe ich vor ca 2 Jahren bei xmx bestellt noch nie probleme gehabt bis mir die temperatur jetzt so aufgefallen ist , könnte irgendwas an der wasserkühlung schrott sein ? oder was könnte das problem sein ? jedenfalls sitzt sie fest.
(Temps alle mit Core Temp und EVEREST gemessen)
QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz
Motherboard Name Asus P5N-E SLI (Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 650i SLI)
nun meine frage liegt es an dem cpu oder an der wasserkühlung ??
was könnte ich selber tun um die temperatur zu senken ?? ansonsten werd ich am montag ersma bei xmx anrufen !
danke schonma
hoffe hab den richtigen bereich gewählt meinen thread zu posten !