Quo vadis BTMG?

Das müsste doch locker reichen, die 500 Mitglieder decken doch die bisherige Konsumentenzahl von etwa 10% beinahe perfekt ab. Und laut allen Studien steigt die Zahl nach der Legalisierung ja nicht an ;).
 
Hallo

@Incanus

Die 10% sind nur eine grobe Schätzung, wie viele es vor der Legalisierung wirklich waren werden wir nie erfahren.
Zwischen zugeben und heimlich ausüben besteht ein sehr großer Unterschied, vor allem vor der Legalisierung, da kann zwischen 5% und 50% alles dabei sein.
Angeblich ist die Mehrheit für Umweltschutz und trotzdem sind die Straßen voll mit SUV, iPhone/High End Grakas/65"+ TV/etc. gehen weg wie warme Semmeln.
Nur weil sich viele PoC jetzt öffentlich zum Konsum bekennen werden es doch nicht auf einmal mehr, die waren vorher auch schon da, aber halt nur heimlich.
Du solltest mal von deiner Vorstellung wegkommen das wir nur über eine ganz kleine Minderheit von zwielichtigen Kellerkindern reden, es sind viel mehr.

Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeT
Ist das wirklich der richrichtige Weg?

"In Großbritannien soll das Zigaretten-Kaufen künftig verboten werden"

und

"Für Burkhard Blienert (58, SPD), Drogenbeauftragter der Bundesregierung, hat das strikte Anti-Zigaretten-Gesetz Vorbildcharakter. „An der Ernsthaftigkeit, mit der das Thema Rauchen in anderen Ländern angegangen wird, können wir uns ein Beispiel nehmen.“

Cannabis erlauben und Zigaretten verbieten?

Beides sollte verboten werden.
Wenn der Nachbar raucht, rauche ich als Nichtraucher mit 😩
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Zurück
Oben