Radeon 9800 Pro MAXX

1PML

Captain
Hey habt ihr die Bilder der 9800 Pro MAXX gesehen?? Mein Gott wie viel Strom bracuht das Teil denn? Zwei Stromanschlüsse für die Zwei Grafikchips!!!! Ich frage mich aber auch welcher Arbeitsspeicher hier zum Einsatz kommt???? Oder was für eine Abwärme wird das Teil produzieren???? Ich würde auch gerne mal die ersten Benchmarks sehen:D

Na ja hier der Link mit den Bildern:

https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/auch-hercules-mit-dual-radeon-9800.8423/

Benchmark --> Guckst du hier auf Seite 3...

Dort steht auch, dass sowohl DDR - I und DDR - II zum Einsatz kommen (können).

Die zwei Stromanschlüsse sind eigentlich Quatsch ... sieht halt nur gut aus.

Gruß
Hawkmr

Ne ich glaub das die wirklich viel Strom braucht. Wie die 9800 Pro mit DDR2. Die hat einen Stromverbrauch wie die Sau.Ich spreche aus Erfahrung. Ich musste mir extra ein neues Netzteil kaufen.;)

Original erstellt von Computeryugi
Ne ich glaub das die wirklich viel Strom braucht. Wie die 9800 Pro mit DDR2. Die hat einen Stromverbrauch wie die Sau.Ich spreche aus Erfahrung. Ich musste mir extra ein neues Netzteil kaufen.;)

Witzbold :D

Anhänge

• 14509706_7e919f68c4[1].jpg
    14509706_7e919f68c4[1].jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link korrigiert)
Die Karte mit den 2 Strom-Anschlüssen ist keine Radeon sondern die XGI Volari Duo.
Eine Radeon 9800 Maxx gibts nur als Designstudie von Sapphire, das ist das linke Bild bei Computerbase ;)

Original erstellt von Stormbilly
Die Karte mit den 2 Strom-Anschlüssen ist keine Radeon sondern die XGI Volari Duo.
Eine Radeon 9800 Maxx gibts nur als Designstudie von Sapphire, das ist das linke Bild bei Computerbase ;)

was habe ich denn 7 minuten davor getippt ? :rolleyes:

Zurück
Oben