Radeon HD 2600

Firefox 1947

Cadet 2nd Year
Hi@all...

Habe die o.g. Ati Grafikkarte auf meinem Laptop mit BS Vista, alles läuft einwandfrei, ist es sinnvoll den Treiber zu erneuern und wo finde ich die Versionsangabe für den z.Zt. installierten Treiber.

Welches ist denn im Augenblick der neuste Treiber und wo kann ich ihn herunterladen?

Welche Probleme können bei einer Neuinstallation des Treibers auftreten?

Ist es sinnvoll das ATI CCC auch in der neusten Version zu installieren?

Danke für eure Hilfe.

g090.gif

MfG. Firefox 1947

Hi@all...

Top-Forum, keine Antwort ist auch eine Antwort.

c001.gif

MfG. Firefox 1947

Du solltest vllt einen aussagekräftigeren titel wählen, wo dein problem bzw deine frage schon kurz angesprochen wurde.

Die neuesten treiber giebt es hier musst nur eben deine graka und dein OS wählen.,

Es ist imemr sinnvoll den treiber aktuelö zu halten, damit ggf neue Spieler besser unterstützt werden, oder fehler behoben werden, die in Spielen auftreten.

Wo genau du die aktuelle Treiber version auslesen kannst, weiß ich nicht genau, meist geht das mit dem tool GPU-Z oder im Geräte Manager und grafik und Treiber informationen.

Bei einer treiber neuinstallation must du darauf achten, den alten treiber erst zu deinsallieren. Dann mit CCleaner die Registry und alte Sachen zu löschen und erst dann den neuen treier installieren, damit keine Rückstände auf der platte bleiben und keien Fehler auftraten.

LG Stadtlohner

Hallo,

ja du solltest dann auch das passende CCC mit installieren. Im CCC unter dem Reiter "Information Center" siehst du auch welcher Treiber installiert ist.

Zurück
Oben