ja ist echt schade, hatte mir schon was von der Karte versprochen, morgen bei Alternate mal schauen ob es eine Sapphire 6850 oder 6870 oder doch eine gtx 460 wird, entscheide ich dann spontan XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gummert schrieb:Dem Support zu Urteilen ist es AMD mehr als egal( im atikmpag.sys Thread vorletzte Seite zu sehen ) ...
leg nen 50er drauf und nimm entweder ne ATI mit nem veränderten Kühler oder nvidia Zotac AMP!/Gigabyte SOC - wirste glücklicher mit.
Nen halbes Jahr auf Bugfixes warten ( wobei die größten immernoch vorhanden sind ) sich mit Werbung im Installer zuballern lassen... hü und hott - drauf nen Ei gelegt auf die neuen Karten.
Klassiches: Aufm Papier Oho im Besitz Buh.
Spatenlutscher schrieb:Ist ATI denn die Kundenzufriedenheit so egal? Wie kann ich denn bei zwei Launches von einem Chip den gleichen Fehler mache? Hätte doch wieder zu NVIDIA zurückkehren sollen.... Schade eigentlich, war, bis auf den Krach, von der HD4890 echt begeistert