B
Bengart
Gast
Wir haben aber auch einen anderen Preis. Um das nochmal klar zu stellen. Keiner, außer ein paar Fans, braucht mehr Leistung zu noch mehr Geld. Wir, der ganz ganz große Kundenanteil, braucht einfach ein besseres P/L Verhältnis. Da ist es total egal, ob eine Grafikkarte 10% mehr oder weniger Leistung hat. Es ist auch total unerheblich ob die 7900 jetzt schneller oder langsamer ist. Es gibt kein verdammtes Gesetz, in dem von Konkurrenten immer jeweils gleich schnelle Karten heraus gegeben werden muss. Das Zeug muss einfach günstiger und verfügbarer werden. Ich häng hier immer noch auf einer RX580 rum, da ich nicht nur mehr Leistung sondern auch mehr Leistung zu einem besseren P/L Verhältnis haben möchte. Das will jeder, außer halt die paar Fans von ultrageilen Karten. Die sollen doch die 4090 kaufen und glücklich sein. Mir wurscht. Aber wenn das heißt, das nichts aber auch gar nichts mit einem gescheiten P/L nachkommt ist das für mich kacke.Blazin Ryder schrieb:Was? Rt ist ne 4080 locker bis zu 30% schneller, dann mit Frame Generation ist es endgültig vorbei, Rt Leistung auf 3080 Ti /3090 Niveau, Raster mit ach und krach Gleichstand mit 4080. Die Werbefolien waren wirklich nur Werbefolien.