Radeon Treiber Timeout, Probleme nach MB/CPU wechsel

Mit dem Treiber 21.6.1 habe ich keine Probleme mehr, ebenfalls keine unter Windows 11
 
Midnight Sun schrieb:
Mit dem Treiber 21.6.1 habe ich keine Probleme mehr, ebenfalls keine unter Windows 11

Ich hab gehofft so eine Meldung zu finden. Hab mich grad mal für diese eine Antwort registriert.

Ich dümpel aktuell noch auf 21.4.1 herum. Fehler trat gestern morgen zum ersten Mal überhaupt auf. Dabei ist die letzte Aktualisierung von irgendwas deutlich länger her, heißt System war gestern auf dem gleichen Stand wie vorherige Woche. Gestern dann im 15-30 Minuten-Takt der Treiber Timeout. Merkwürdigerweise war's dann nach 11:30 Uhr auch wieder weg. (PC-Start gegen 7:30). Während der Mittagspause eben Win+L, nachdem Ich wieder entsperrt hab war alles normal. Egal wieviel Last drauf war.

Frustrierend ohne Ende, hoffe mir schafft der neuere Treiber ebenfalls Abhilfe :)
 
@BartiW
Wie schaut dein System aus, vor allem was für ein Mainboard, CPU und Grafikkarte nutzt du?
Und wobei bei welchen Anwendungen tritt das Problem bei dir auf?
 
@Midnight Sun
Ich nutze das MSI B450 Gaming Max, einen Ryzen 5 1400 und die PowerColor RX580 Red Devil, Win 10.
450W Cougar GX-S450 (80+ Gold) PSU

Was bei den bisherigen Timeouts geöffnet war, war Discord, Chrome und der Remotedesktop (zwecks Homeoffice), egal welches davon gerade im Fokus ist. Auch wenn nur eines davon aktiv war, oder auch keines, tritt der Timeout auf.

Allerdings das gleiche Szenario wie gestern auch: Erster Timeout ein paar Minuten nach dem Start, dann in 15-30-minütigen Abständen, seit 08:24 aber wieder nichts mehr.
Jedesmal begleitet von der Meldung:
Name der fehlerhaften Anwendung: Radeonsoftware.exe, Version: 10.1.2.1862 (...)
Name des fehlerhaften Moduls: Qt5WebEngineCore.dll, Version: 5.14.1.0 (...)
Ausnahmecode: 0x80000003
Fehleroffset: 0x000000000016f19d
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x4654
(...)
 
Zurück
Oben