RadeonTreiber prob :/

T

televon

Gast
Hoi :)
hab ne 7500er Radeon, ich bekam im benchmark gute 3000 punkte zusammen, nu grad ma 1900 nachdem ich win2k neu installiert hab. ich hatte z.b. bei lobby max. 95 fps, nur knapp 35 :/
und an ner treiberoptimierung kanns auch nicht liegen, ich mein, das wär n arg großer unterschied :/

hab den standarttreiber von der cd drauf und weiß nimmer weiter. leistungseinbruch von ca. 50% kann doch nicht normal sein *?*

pls talk to me :>
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
lade dir mal den aktuellen Trteiber von ATI herunter! Welche Version ist denn der Triber von der Radeon CD?
 
T

televon

Gast
der auf cd war der 3266 wenn mich ned alles täuscht, nun hab ich mir den neuesten (3276) runtergeladen und hab benchmark2001 probiert, jetz hab ich praktisch n bissl anderes prob :/

auf 16 bit is die geschwindigkeit super! aber auf 32 bit hab ich 6 fps !

antialiasing bzw. smoooooth-vision is deaktiviert, dithering auch, wait auf v-sync hab ich an, texturcompression auch, sonst ist eigentlich nix mehr in dem menü.
hat es evtl. was damit zu tun, dass ich powerstrip vers. 3.10 hernimm?
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
Naja, Smoothvision funktioniert ja auch nur mit der Radeon 8500!
Jo, schmeiss mal Powerstrip runter...... Ich persönlich ziehe auch den Rage3dTweaker vor.....
Wo in 32 bit hast Du 6fps?
 
T

televon

Gast
beim ersten benchmark test, der mit dem krassen roten auto *g*
hab ich anfangs 6 fps, und geht dann max. hoch auf naja, weiß ned genau, ca. 14 oder so

hm, aber bei mir in den treibern kann ich smoothvision einschalten
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
Hm Smoothvision wirst Du aber denke ich nicht nutzen können ;) oder funzt es doch?
Naja wieviel 3dmarks haste denn insgesamt in 32 Bit und schon mal mit anderen verglichen?
 
T

televon

Gast
muha :D

also, ich hab jetz bissl mit den einstellungen gespielt, nu hab ich wieder mehr als nur 6 fps, also läuft jetz schon nicht schlecht, nur bekomm ich mit der ati nur genauso viel punkte wie mit meiner alten geforce 2 mx ddr *?* sprich 1800-1900, wobei ich mit der ati im benchmark schon knapp auf 3000 punkte (vor win2k neuinstallation) hatte :(
mir gehts jetz nicht drum, meinen persönlichen rekord zu knacken, nur wenn ich weiß dass ich 3000 punkte haben kann aber nur knapp 2000 (noja, grad ma so ca. 60%) habe, dann frag ich mich wo die geschwindigkeit auf der strecke bleibt :/
 
Top