Radi, Schlauch und GPU

OK für mich ist runterschneiden auch nicht das wahre, weil ich dann immer nen neunen Schlach nehmen muss, aber gut des ist nur Arbeit aber kostet nicht die Welt!

Und was an den Anschlüssen jetzt schlecht sein soll kann ich nicht nachvollziehen ... sie sind alle dicht und sind für den Preis wie ich finde sehr gut gearbeitet! ;)
Aber das ist alles subjektiv und klar ist ein Anschluss, der 3 mal soviel kostet vielleicht optisch schöner dichter wird er aber auch net sein! ;)
Aber hier scheiden sich dann die Geister ... war aber jetzt überhaupt net böse gemeint oder so! :)

Hallo,

du bekommst in das CM 690 II spielend einen 360er Slim unters Dach. Musst nur bisschen was wegnehmen oben. Magicool Slim wäre da meine erste Wahl.

Der 240er unten gehz auch ganz passabel, ABER das NT dard dann nicht zu lang sein (die meisten BeQuiet NT sind zB zu lang).

Als Pumpe ist die AS natürlich prinzipiell absolut geeignet, aber das wird schwer, die gute unterzubringen. Ich würde da eher Laing oder Pjobya 260 empfehlen.

Als Wässerche hat das AC DP leider etwas den Ruf, mit schlechterem Plexi hart umzugehen (führt zu Rissen). Ich kann persönlich EKoolant empfehlen.

16/10 hab ich zur Zeit auch verbaut, da machste nix falsch.

Alle Tipps basieren auf dem Mod in meiner Sig ;)

Zurück
Oben