Radiator frage:=

azunutz

Lt. Commander
Moin, ich habe im mom einen 360radi im gehäuse jetzt da ich seit einigen wochen ALLES kühle sind die temps um ca. 8*C hoch gegangen (soll wohl an der grafikkarte liegen^^) ich wollte mir evtl einen 2. 360radi auf dem gehäuse packen.
jetzt stellen sich mir die fragen ob ich in meiner gehäuseoberseite ein loch reinflexe und dann in der kombi RADI/lüfter/RADI? oder doch lieber einfach auf dem gahäuse? würde mich nicht stören und dann würde die warme luft vom 1. radi nicht auf dem 2. strömen!?
was haltet ihr davon?
PS. was ist mit der pumpe schafft die das problemlos...? werde bald wieder die laing ddc pumpe bekommen. (meine ist grade defekt und ich warte auf garantie)^^
MfG

Übereinander ist weng schlecht, weil du dann mit der wärmen Luft den zweiten Radi kühlen willst...

Wenn es dich nicht stört, könntest du doch beide Radis an die Seitenwand vom Gehäuse basteln. Dann die Schläuche direkt reinführen...
Was hast du denn für ein Gehäuse?

ich habe den
CHIEFTEC - DA-01 bigtower
und mein 360 radi ist ja IM gehäuse, hatte ihn vorhher auf dem gehäuse aber im gehäsue ist so viel platzt....
ja und jetzt wollte ich noch kühler werden und mir überlegen den oben drauf zu machen!?
bringt das viel?

Könntest doch auch einen Radiator vorne hinter der Laufwerksblenden anbringen...

ne passt nicht mehr.. ich habe meinen jetzt direkt unter der oberseite... und tiefer kann ich nicht wegen laufwerke und netztteil^^.....
meine frage ist ja nicht wo ich ihn unterbringen kann sondern ob es viel kühlleistungen bringt?

aber trotzdem danke^^

ZITAT:
? hat einer von euch 2* 360er radis im einsatzt und bringt das spührbar mehr kühlleistungen?
MfG

Zuletzt bearbeitet:
hab nur 2*240 aber mit noch einem 240 hätte ich noch bessere Temps also bringt schon was.

Der Unterschied von einem 240 auf 2*240 war sehr groß. Immo ist alles leiser und dabei kühler.

Die Pumpe schafft das schon.

Zurück
Oben